Runtastic Leg Trainer: Vollversion per In-App-Kauf heute kostenlos

Ihr wollt Beine und Po trainieren? Der Leg Trainer von Runtastic ist in der Vollversion aktuell kostenlos erhältlich.

Runtastic Leg Trainer

Es gibt Trainier und Sportler, die sagen: „Beine trainiere ich nicht“. Ist man hingegen ganz anderer Meinung, bekommt man mit „Runtastic Leg Trainer“ (App Store-Link) eine App an die Hand, die einfache und schnelle Workouts bietet, um Beine und Po zu trainieren. Die Applikation ist 76,9 MB groß und kann per In-App-Kauf zur Vollversion hochgestuft werden. Genau dieser In-App-Kauf ist für kurze Zeit kostenlos – wie lange das Angebot jedoch gültig ist, können wir nicht sagen.


Runtastic Leg Trainer biete mehr als 50 HD-Übungsvideos mit dem lebensechten Avatar Angie, der Schritt-für-Schritt durch die Übung führt. Zusätzliche Sprachansagen sorgen für Genauigkeit. In den unterschiedlichen Workouts sind mehrere Übungen enthalten, die sich an verschiedene Level richten. Wer möchte, kann aus allen verfügbaren Übungen auch ein eigenes Workout erstellen.

Gute Visualisierung aller Übungen

Runtastic Leg Trainer video

Die Videos sind wirklich gut und visualisieren genau, was getan werden muss. Zudem stehen 50 einmalige „Tipps des Tages“ bereit, auch eine Körperfett-Visualisierung ist mit an Bord. Runtastic Leg Trainer ist nicht nur auf iPhone und iPad heimisch, sondern auch auf der Apple Watch und dem Apple TV. So könnt ihr wirklich überall und in jeder Situation auf die Übungen zugreifen – Ausreden gibt es nicht.

Runtastic Leg Trainer bekommt bei knapp 140 Bewertungen im Schnitt sehr gute viereinhalb von fünf Sterne. Wenn auch ihr eure Beine und den Po stärken wollt, solltet ihr euch den Download, und vor allem die Gratis-Aktion für die Vollversion, nicht entgehen lassen. 

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 18 Antworten

  1. Woran seh ich ob es kostenlos ist oder etwas kostet im AppStore steht kostenlos, wenn ich auf die Vollversion tippe wird mein pin abgefragt ohne das ich weiß ob ich etwas zahlen muss oder nicht

    1. Es steht dort sinngemäß nach Eingabe des Passworts für die AppleID „möchten Sie…kostenlos kaufen?“ Habe es gerade ausprobiert. Hat geklappt. Danke für den Tipp

    2. Bei mir war es grade so, dass ich nach der Touch ID Abfrage noch den Kauf bestätigen sollte, der deutlich als gratis gekennzeichnet war

    3. Ich habe es jetzt auch gemacht und kostenlos erhalten man wird nach der Eingabe der Pin nochmal darauf hingewiesen das es kostenlos ist, danke für die Antworten. Das erste Training ist auch absolviert und ich merke es schon, Treppensteigen ist wackelig xD

  2. So ist das leider bei kurzfristigen Angeboten. Hier sollte man immer sofort zuschlagen. Und unsere App möglichst oft am Tag öffnen, um solche Angebote nicht zu verpassen ;p (oder gleich den Push aktivieren ;))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de