Schöne Bescherung: Amazon verleiht über 300 Filme für jeweils 97 Cent

Jetzt für Prime-Mitglieder verfügbar

Normalerweise jagt ja an Weihnachten ein Familien-Besuch den nächsten. Dieses Jahr dürfte es bei vielen von euch anders aussehen und genau dafür hat Amazon heute das beste Gegenmittel parat: Es gibt mal wieder mehr als 300 Filme, die ihr euch für gerade einmal 97 Cent ausleihen könnt.

  • alle Leih-Filme für 97 Cent im Überblick (Amazon-Link)

Mit dabei sind natürlich einige Klassiker, wie etwa der Polarexpress aus 2014. Aber auch zahlreiche Filme aus diesem Jahr könnt ihr ausleihen. Science-Fiction-Fans können beispielsweise zu Sputnik greifen – ich habe mir vorhin den Trailer angesehen und muss schon sagen, dass das etwas für mich wäre. Vielleicht nicht unbedingt weihnachtlich, dieses Jahr ist ja aber eh alles anderes.


So könnt ihr die Filme ausleihen

Wie immer gelten die folgenden Spielregeln: Für kurze Zeit könnt ihr die Filme für jeweils 97 Cent ausleihen. Aber keine Sorge: Ihr müsst den Streifen nicht direkt heute Abend anschauen, sondern habt dafür 30 Tage Zeit. Einmal angefangen, muss der Film innerhalb von 48 Stunden komplett angeschaut werden, danach wird er digital “zurückgegeben”, ist also nicht mehr abrufbar. Bei dieser Einschränkung gibt es bei den einzelnen Anbietern kaum Unterschiede.

Ausleihen könnt ihr den Film ganz bequem über euren Amazon-Account und den Browser eurer Wahl. Angeschaut werden kann er danach über zahlreiche Endgeräte: “Kindle Fire HD, iPad, iPhone, Android Smartphones, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, Wii, Wii U, auf vielen Smart TVs und Blu-ray-Playern von Samsung, LG oder Sony sowie auf dem PC oder Mac”, schreibt Amazon, natürlich werden auch Fire TV und Fire TV Stick unterstützt. Mittlerweile ist Prime Video auch für Apple TVs ab der dritten Generation verfügbar, was die Sache noch komfortabler macht.

Euch gefällt unsere Arbeit und ihr wollt mit einem kleinen Geschenk „danke“ sagen? Das ist kein Problem, schaut einfach auf unseren Amazon-Wunschzettel.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Ich bin noch nicht einmal mit den anderen Filmen durch, die ich kostenlos sehen kann. Bei den 300 Filmen sind auf jeden Fall welche dabei, die auch schon mal im kostenlosen Programm waren. Also keine Show machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de