Da ich mein Netflix-Abo gekündigt habe, kann ich die neuen Spiele leider nicht selbst ausprobieren. Wenn ihr Netflix weiterhin die Stange haltet, könnt ihr ab sofort “SpongeBob: Bubble Pop” spielen – und in wenigen Tagen auch “Monument Valley”.
“SpongeBob: Bubble Pop” ist ein Bubble-Shooter
Das neue Spiel “SpongeBob: Bubble Pop” (App Store-Link) ist ein klassisches Match-3-Spiel in Form eines Bubble-Shooters. Mit SpongeBob und Co. müsst ihr gleichfarbige Blasen zerstören und im Meer platzen lassen.
Schließt euch SpongeBob an und lasst gemeinsam bunte Blasen im fesselndsten und porösesten Bubble-Shooter unter dem Meer platzen. Der Fliegende Holländer hat überall in Bikini Bottom Blasen verteilt, und nun muss SpongeBob sie entfernen! Begib dich in diesem amüsanten und bunten Rätselspiel an bekannte Orte, triff bekannte Gesichter und erlebe epische Momente aus dem klassischen Nickelodeon-Cartoon „SpongeBob Schwammkopf“.
Netflix spricht von mehr als hundert Leveln, und natürlich könnt ihr auch Goodies freischalten, unter anderem Kostüme, Power-Ups und mehr. Im Laufe des Spiels trefft ihr auch auf die beliebten Charaktere Mr. Krabs, Patrick und Thaddäus.
Monument Valley wird am 20. September bei Netflix Games veröffentlicht
Monument Valley (App Store-Link) ist ein absoluter Klassiker, und das Puzzle-Spiel startet am 20. September auch bei Netflix Games. Obwohl schon mehrere Nachfolger erschienen sind, ist auch das Original immer noch eine Empfehlung. Später sollen aber auch Monument Valley 2 und 3 Teil von Netflix Games werden. Dabei sind vor allem die Aufmachung und die Grafiken besonders schön, und durch das Verschieben und Drehen von Elementen findet ihr den Weg zum Ziel. Monument Valley hat einen eigenen Charme und lässt einen in eine andere Welt abtauchen.