Teufel Move BT: Beliebte Bluetooth-InEars ab sofort mit drei Paar EarHooks für besseren Halt

Schon in unserem Test konnte der Teufel Move BT seinerzeit überzeugen.

Kollege Freddy hat die Teufel Move BT bereits vor einiger Zeit genauer unter die Lupe genommen – sein Fazit damals: Sehr gute 9 von 10 Punkte in seinem Testbericht der praktischen InEars. „Der Teufel Move BT ist ein In-Ear-Kopfhörer mit Nackenkabel und Fernbedienung. Die In-Ears kommen mit viel Zubehör und einem praktischen Etui nach Hause. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, die Verbindung zum Smartphone wird per Bluetooth hergestellt. Eine Fernbedienung am Kabel erlaubt die Musiksteuerung, auch das Telefonieren ist kein Problem. Der Klang hat mich überzeugt, hier liefert Teufel einfach Qualität ab.“

Wie der Audio-Hersteller Teufel nun in einer Mitteilung an uns bekannt gibt, wird das Zubehör des Teufel Move BT künftig ausgebaut werden. „Teufel erweitert die beliebten Bluetooth-In-Ear-Ohrhörer Move BT um drei Paar Ear-Hooks in verschiedenen Größen, die für noch besseren Halt im Ohr sorgen“, heißt es in der E-Mail an uns. „Der Move BT ist in Schwarz und Weiß zum unveränderten Preis von 119,99 Euro erhältlich.“

Aktuell kann der Teufel Move BT bei Amazon sogar etwas günstiger, nämlich für 109,99 Euro in der schwarzen, und 99,99 Euro in der weißen Variante bestellt werden (Amazon-Link). Unklar ist dann jedoch, ob bei den Bestellungen über Amazon auch gleich die drei Paar EarHooks mitgeliefert werden. Wer ganz sicher gehen möchte, ordert sein Paar InEars über den Webshop von Teufel, dort werden die EarHooks explizit in der Artikelbeschreibung erwähnt. Freddys Test zum Move BT findet ihr zum Nachlesen hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de