Universal-App Super 7 momentan gratis (Update)

Das kleine Puzzle-Spiel wird zum zweiten Mal in Folge kostenlos angeboten.

In der Vergangenheit haben wir kurz über Super 7 (App Store-Link) berichtet, denn damals gab es das Spiel zum ersten Mal kostenlos. Wer die Preisaktion verpasst hat, hat nun noch einmal die Chance das Spiel gratis aus dem App Store zu laden.

Wie der Name schon vermuten lässt, steht die Zahl sieben im Vordergrund. Auf dem Bildschirm tummeln sich Zahlen, die nach und nach ins Bild fliegen. Diese müssen so verbunden werden, dass das Ergebnis sieben ergibt. Dabei können die Zahlen addiert, multipliziert, subtrahiert oder dividiert werden. Bei dem Spiel muss man sein Gehirn einschalten und versuchen möglichst lange Kombinationen herzustellen, um einen hohen Highscore zu erzielen.

Wie lange das Spiel zum Nulltarif erhältlich ist können wir leider nicht sagen, da es keine weiteren Informationen dazu gibt. In der iPad-Version gibt es seit März sogar einen exklusiven Spiel-Modus.

Update: Leider hat der Enwtickler den Preis wieder auf 79 Cent gesetzt. Wer schnell gewesen war, konnte die App noch kostenlos herunterladen. Natürlich ist es immer schade, wenn die App gerade dann wieder Geld kostet, wenn der Beitrag dazu online geht.

Update 2: Anscheint liegt nur ein temporärer Fehler vor, da die App nun wieder als kostenlos angezeigt wird.

Kommentare 46 Antworten

  1. Uppss….
    Bin ich nach 4 Minuten schon zu spät, oder zu früh????
    Soll jetzt (noch?) 79 cent kosten!
    Schade  -> klang ganz nett..

  2. Ich wollt‘ schon sagen, war nur kurz dabei, ein paar Apps zu löschen, um Speicherplatz freizumachen, und schon kostet die App wieder was. ;D

  3. Beim ersten Anklicken wurde im Store nichts angezeigt, also gesucht, Preis 0,79.
    Dann nochmal den Link hier ausprobiert, App gefunden und umsonst.

  4. Was bei den ganzen Problemen leider untergeht… Das ist ein wirklich feines, kleines Spiel. Läuft 1A auf dem iPad, sogar die Musi ist nice und mit der Zeit wird der Schirm ganz schön dicht bevölkert und man kommt einigermaßen unter Stress. Wer was für Zahlen übrig hat, unbedingt zugreifen – macht echt Laune!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de