appgefahren News-Ticker am 13. Februar (10 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was gibt es heute Neues in der Apple-Welt? In unserem News-Ticker könnt ihr es erfahren.

+++ 16:40 Uhr – Apple: iPad 2 Produktion runtergefahren +++
Apple fährt die Produktion des iPad 2 langsam zurück, wie AppleInsider erfahren haben will. Das drei Jahre alte Modell wird immer noch verkauft, scheint nun aber endgültig ausgedient zu haben.


+++ 15:15 Uhr – Rovio: Angry Birds Stella +++
Heute Morgen hatten wir den ersten Hinweis, nun gibt einen ersten Namen: Das nächste Spiel von Rovio wird Angry Birds Stella heißen und weibliche Vögel als Hauptfiguren haben. Die Veröffentlichung ist laut Ankündigung für Herbst geplant.

+++ 13:50 Uhr – Appcessories: Sonderseite bei Amazon +++
Amazon hat heute eine neue Sonderseite für Appcessories gestartet, das sind Smartphone-Apps steuerbare Geräte und Zubehör. Vielleicht entdeckt ihr ja etwas, das wir unbedingt mal vorstellen sollten?

+++ 13:30 Uhr – Apple: Zulieferer im Fokus +++
Apple hat zum achten Mal in Folge einen genauen Blick auf die Arbeitsbedingungen seiner Zulieferer geworfen. Was dabei herausgekommen ist, kann man hier nachlesen.

+++ 13:25 Uhr – Spiele: Kostenloser Multiplayer-Spaß +++
Wer noch ein witziges Spiel für Freunde sucht, sollte aktuell einen Blick auf King of Opera werfen. Das schon mehrfach von uns empfohlene Spiel ist aktuell wieder kostenlos zu haben. Ihr könnt 2,69 Euro sparen.

+++ 7:25 Uhr – Spiele: Neuerscheinungen des Tages +++
Einige Neuerscheinungen könnt ihr bereits im Ticker finden. Retro-Fans dürfen sich über R-Type II freuen, auch ein neues Spiel von FDG Entertainment ist dabei. Wie immer gibt es im Laufe des Tages ausführlichere Informationen.

+++ 7:20 Uhr – iPhone 6: Sind das die ersten Bilder +++
SonnyDickson ist für seine schlagkräftigen Gerüchte bekannt – aber dieses Mal ist er sich selbst nicht ganz sicher. Sehen wir auf diesen Bildern die Rückseite des neuen iPhone 6? Was meint ihr?

+++ 7:15 Uhr – Apple TV: Neues Modell im April +++
Wie die renommierten Kollegen von Bloomberg erfahren haben wollen, soll Apple im April ein neues Apple TV vorstellen, unter anderem mit einer Kooperation mit Time Warner Cable. Erstmals soll es Apps und Spiele für das Apple TV geben, der Verkaufsstart soll aber erst im Herbst erfolgen.

+++ 7:10 Uhr – Spiele: Cubed Snowboarding +++
Erinnert ihr euch an Cubed Rally Racer? Der Entwickler hat sein neuesten Spiel jüngst bei Apple eingereicht. Cubed Snownboarding sollte in den nächsten Wochen erscheinen. Einen Trailer gibt es bereits.

+++ 7:05 Uhr – Spiele: Neues Angry Birds +++
Schon bald soll ein neuer Teil der klassischen Angry Birds Reihe erscheinen. Rovio hat nun ein erstes Bild veröffentlicht – dort sind neue Vögel zu sehen. Mehr Details gibt es noch nicht.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

  1. Cool wäre ja, wenn das ATV endlich mal ne eigene Festplatte bekommt…Und wenn Apple endlich mal das Anzeigen von TV-Sendungen aufm ATV zulassen würde… 🙁

    1. Das bezweifle ich. Die sind ja dabei die Cloud zukunftsträchtig zu machen, d.h. ein auf stream basiertes System, alle deine Dateien, wie Video, Musik und Fotos (gibts ja schon) sollen dort abgerufen werden. Festplatten werden irgendwann ausgedient haben! AppleTVs erste Generation hatte ja eine Festplatte, oder irre ich mich?

  2. Interessant, wie man aus solchen Fotos der vemeintlichen Rückseite in schlechter Qualität des kommenden iPhones auf die Displaygröße schließen kann…

  3. Wäre toll wenn es wieder eine nicht eloxierte Seitenleiste geben würde, das war beim iPhone 4 deutlich besser u. unempfindlicher. Egal wie vorsichtig man ist, schwups sind Micro Kratzer drin.

      1. Es gibt Silbergrau, Gold, Schwarz und von den Bildern sind die Alle eloxiert. Beim 4er war das Schwarze an den Seiten auch ohne Farbe.
        Wenn man sowas für teures Geld verkauft sollte es ein klein wenig robuster sein. Ich will ja nicht mit Fußball spielen.

        1. Auch das schwarze 4S hatte keinen eloxierten Rand. Von den Gerüchten habe ich mir nichts angeschaut. Aber von den weißen/silbernen iPhones 5/5s weiß ich, dass der Rand (natürlich) nicht eloxiert ist (ich nutze es ja selbst). Aber auch die Eloxierten sind nicht so empfindlich. Gerade die ersten Modelle sind im chinesischen Werk oft fehlerhaft mit zu empfindlichen eloxierten Rand produziert worden. Da empfehle ich, dass du telefonisch mit dem Apple Support sprichst, wenn es innerhalb eines Jahres oder drei Jahren mit Apple Care ist. Wenn du sie nett behandelst, ist es durchaus möglich, dass du dann ein refurbished iPhone bekommst (was viele als neu bezeichnen, aber nicht wahr ist, jedoch praktisch wie neu ist). Auch außerhalb dem einen Jahr ohne Apple Care soll dies durchaus auch möglich sein, wobei bei mir die Defekte immer vor einem Jahr auftraten (defektes Home- und Standby-Button bei zwei unterschiedlichen iPhones).

          1. ok, 1:0 für Dich 😉 hatte außer Schwarz keines in der Hand. Apple Care habe ich für das 5er, es wurde auch schon zweimal getauscht weil innen im Kamera Modul Staub war u. somit immer ein schwarzer Punkt auf den Bildern.

  4. Das könnte aber auch die rückseite von nem ipod touch sein oder? Mit neuer kamera. Denn wenn das handy noch dünner wird dann wir wohl auch der akku noch kleiner und dann muss der prozi aber schon sau effizient sein….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de