appgefahren News-Ticker am 2. Februar (3 News)

Freddy Portrait
Freddy 02. Februar 2017, 14:57 Uhr

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.

+++ 14:57 Uhr - Video: iPhone 8 mit neuem Konzept +++

Was haltet ihr vom diesem Konzeptvideo des iPhone 8?

+++ 6:51 Uhr - Apps: Instagram bald mit Alben +++

In einer neusten Beta-Version von Instagram wurde entdecket, dass man demnächst mehrere Bilder gleichzeitig in einem Album hochladen kann.

+++ 6:50 Uhr - Apple: Valentinstag-Sonderseite im Online-Store +++

Valentinstag steht vor der Tür. Wer ein Apple-Produkt verschenken will, bekommt auf der neuen Sonderseite passende Geschenkideen.

Teilen

Kommentare11 Antworten

  1. EiDi sagt:

    Netter Versuch! Aber wenn es nach mir geht, dürfte das 8er iPhone ruhig noch etwas edler und eleganter daher kommen. Insbesondere der abgerundete Rahmen sollte meines Erachtens ruhig wieder der 5er Form weichen.

  2. MischiZ sagt:

    Langweiliges Design.

  3. oli4ki sagt:

    So kann der Sitznachbar im Bus meine Mails lesen, während ich telefoniere! 😆
    Ich denke, das Home Button verschwindet eh!

    • MischiZ sagt:

      Eine Behauptung, die viele vermuten, jedoch keiner konnte bisher erklären, wie die Funktion des Homebuttons sonst vernünftig gelöst werden soll, wenn er, wie die meisten denken, im Display verschwindet.

  4. netzpilot sagt:

    Was bitte ist das für ein komisches Bild bei 0:27 ??

  5. STR sagt:

    Das Design ist ja das gleiche wie beim 6er und 7er. Gähn. Bin mir recht sicher, dass Apple das zum Jubiläum zu alten iPhones ändern wird.
    Das das Display größer wird (an den Rand wandert, ist zu erwarten.
    An einem doppelseitiges Display glaub ich nicht. Welchen Nutzen hat das, außer dass es die Batterie leer saugt. Bekanntlich kann der Mensch nicht gleichzeitig auf beide Displays schauen.
    Das einzige was interessant ist, ist die flexible Leiste unten. Wäre in einer einfachen Version denkbar, aber auch nicht wirklich innovativ.

    Alles in allem. Unnötiges Video und wohl weit entfernt von einem mögliche Konzept.

    STR

    • Driv3r sagt:

      „An einem doppelseitiges Display glaub ich nicht“

      Das war kein Doppelseitiges Display. Damit wollte der Ersteller des Videos nur schnell viele Möglichkeiten zeigen und hat quasi den Teil der Drehung raus geschnitten bei der man die Rückseite sehen würde.
      War anfangs aber auch kurz verwirrt. ^^*
      Trotzdem halte ich einen solchen Entwurf auch für wenig wahrscheinlich und könnte mir auch vorstellen das dass Design Vlt eher an die ersten iPhones angelehnt sein wird 🤔

  6. iMactouch sagt:

    Lassen wir uns doch einfach einmal überraschen was Apple herausbringt und spekulieren nicht Monate vorher schon was drin ist, was nicht drin ist, wie es aussieht etc.!

    Das wäre einmal schön!

  7. ChilliNr1 sagt:

    Nur so ein Gedanke: Wenn das Display oben abgerundete Ecken hat, muss es doch auch möglich sein, den Homebutton zu „umrunden“?!
    Aber dran glauben vermag ich nicht.

    • ChilliNr1 sagt:

      Und ohne Frontkamera? Eher unwahrscheinlich.
      @netzpilot Bei 27sek. sieht man glaub ich Chatkontakte. Da der Homebutton in diesem Konzept zum Display gehört, liegen die Bilder einfach darauf.

Kommentar schreiben