appgefahren News-Ticker am 22. Oktober (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

9 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 22. Oktober (6 News)

Endlich wieder Keynote-Tag. In unserem News-Ticker lest ihr, was es sonst noch Neues gibt.

+++ 16:05 Uhr – Keynote: Apple aktualisiert iWork-Apps in der iCloud +++
„Wir aktualisieren gerade Pages für iCloud. In ein paar Stunden werden Sie Dokumente erstellen und bearbeiten und großartige neue Funktionen verwenden können“, heißt es auf Apples iCloud-Webseite. Damit sollte ein weiterer Punkt der heutigen Keynote klar sein.


+++15:40 Uhr – Keynote: Apple Store offline +++
Gut vier Stunden vor dem Start der Präsentation hat Apple seinen Online Store vom Netz genommen. Er sollte nach Ende der Keynote wieder erreichbar sein – inklusive der neuen Produkte.

+++ 15:35 Uhr – Keynote: Live-Stream via Web +++
Apple hat soeben eine Sonderseite für die Präsentation am Abend freigeschaltet. Den Live-Stream findet man nicht nur auf dem Apple TV, sondern auch auf dieser Webseite.

+++ 7:45 Uhr – iTV: Apple-Fernseher erst 2014 +++
Kein Keynote-Tag ohne Fernseher. Wie ein japanischer Analyst nun herausgefunden haben will, wird Apple Ende 2014 einen 55 Zoll und einen 65 Zoll Fernseher mit 4K-Auflösung veröffentlichen. Nun, das hätten wir auch behaupten können, wären aber nicht von Bloomberg geteilt worden. Dort wird behauptet, dass die Geräte mit Teilen von LG und Samsung gebaut werden und 1.500 bis 2.500 US-Dollar kosten werden.

+++ 7:40 Uhr – iPad mini 2: Doch in gold? +++
Auf der französischen Webseite nowhereelse, die schon bei der letzten Keynote sehr richtig lag, ist ein goldenes iPad mini 2 aufgetaucht. Wie findet ihr das Design?

+++ 7:35 Uhr – iWatch: Tolles Design-Konzept +++
Wir sagen einfach mal nichts: Schaut euch einfach dieses Konzept an. Toll.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Warum müssen die neuen Geräte alle Gold sein? Ich bin 22 und nicht 92. entschuldigt, wenn sich jetzt jemand vielleicht angegriffen fühlt, aber ich finde Gold hat immer so einen old-Lady-Beigeschmack.

  2. kann doch garnicht sein … Das Display ist doch garnicht ablesbar 🙂 da müsste man ja die Hand verrenken beim ablesen … Cool aber Schwachsinn… Display muss man lesen können wie eine Uhr … Alles andere macht am Handgelenk keinen sinn . Außer man bastelt sich ne Pitboy 3000 an den Arm

    1. Einfach das Display zur HandInnen- (Schlagader-) Seite drehen/tragen…würde nicht nur ein bequemeres Ablesen bedeuten, sondern auch vor “fremde Augen” schützen u. etwas mehr für Privatsphäre sorgen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de