Apple Keynote: Offizieller Live-Stream der Präsentation bestätigt

Einige Stunden vor dem Start der Keynote am Abend, auf der wir wohl das iPad mini 2 und das iPad 5 zu sehen bekommen, hat Apple einen Live-Stream angekündigt.

Aplpe TV Live Stream KeynoteWer ein Apple TV besitzt, darf sich am heutigen Abend ganz entspannt zurücklehnen und genießen. Im Hauptmenü des Media-Players ist bereits ein neuer Menüpunkt aufgetaucht, der auf einen Live-Stream für das heutige Apple-Event aufmerksam macht. Der Startschuss fällt um 19 Uhr deutscher Zeit.


Falls kein Apple TV in der Nähe ist, wird man sich wohl keine Sorgen machen müssen. In den letzten Jahren hat Apple für diesen Fall einen Live-Stream bereitgestellt, den man über den Safari-Browser erreichen konnte. Funktioniert hat das ganze nicht nur am Mac oder PC, sondern natürlich auch am iPhone, iPad oder iPod touch. Noch ist die entsprechende Seite nicht live geschaltet, wir gehen aber davon aus, dass Apple hier in den kommenden Minuten eine Aktualisierung vornimmt. UPDATE: Die verlinkte Seite ist jetzt online,

Wer unterwegs ist und den Stream nicht verfolgen kann, muss sich keine Sorgen machen. Ab 18:30 Uhr starten wir mit unserem kleinen Live-Ticker und werden alle wichtigen Geschehnisse rund um iPad mini, iPad und sonstige Überraschungen für euch zusammenfassen. Im Anschluss an die Keynote werden wir euch natürlich ebenfalls mit allen Informationen besorgen: Was werden die neuen iPads kosten, wann kann man sie bestellen und wie fallen die ersten Eindrücke aus?

Wir sind natürlich auch gespannt auf eure Kommentare: Wie fällt eure Meinung zu den neuen Produkten aus? Eure Freude, Kritik und Fragen könnt ihr jederzeit unter unseren Artikeln oder noch viel besser direkt im appgefahren-Forum stellen.

Alles wichtige zur Apple Keynote

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

  1. Naja die letzten Streams waren allesamt extrem instabil und ruckelig, da hat’s eh kaum Spaß gemacht. Abwarten, ob’s heute besser läuft.

  2. Mal wieder überflüssig wie ein Kropf. Was sollen die Leute für eine Meinung über eventuell neue Geräte haben, die sie weder gesehen geschweige denn in der Hand gehabt haben? Hurra, es leber der Hype.

    1. Die Bedienung und Handhabung ändert sich ja nicht, lediglich das Design und die Hardware. Von daher kann man sich hier auch ohne die Produkte selber ausprobiert zu haben, eine Meinung bilden. Ist ja schließlich seit X Jahren das Gleiche.

  3. Erwartet denn hier ehrlich jemand eine spannende Keynote, die auch noch Neues und noch nicht vorab Bekanntes bringen wird? Muss man sich das wirklich antun, einem Langweiler wie Tim Cook zuzuhören?
    Das heißt ja nicht, dass Apple auch auf dieser Keynote solide geräte vorstellen wird, aber muss man das unbeding live ansehen? Was ist denn daran so toll?

    1. Da hast schon der recht, der Tim Cook ist zum wegpennen. Komplett ohne Charisma.
      Aber anschauen werd Ichs trotzdem in der Hoffnung auf was überraschendes, aber diese Hoffnung wurde Jahr für Jahr zunichte gemacht, wobei sich das nunmal 2013 auch schwieriger gestaltet als 2008/2009.

  4. Super, endlich wieder ein Live-Stream. Ist immer wieder spannend, auch noch 2013. Allerdings waren alle vergangenen Live-Streams sehr instabil. Hoffe dieses Jahr besser und hoffentlich überrascht uns Apple mal wieder, mit irgendwas von dem in Vorfeld nicht zu hören war.
    Die Spannung steigt, aber leider gab es in den letzten Jahren keine großen Überraschungen.

  5. Seid ihr sicher dass der Stream auch auf dem PC läuft? Auf der Webseite steht jedenfalls das OSX oder iOS benötigt wird… Hat jemand den VLC Stream-link?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de