appgefahren News-Ticker am 27. April (10 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was ist los in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.


+++ 18:14 Uhr – Apple Watch: Nur 22 Prozent ausgeliefert +++

Laut einer Studie von Slice sollen erst rund 22 Prozent der insgesamt 1,7 Millionen Apple Watches ausgeliefert worden sein. Wann kommt eure Watch?


+++ 13:50 Uhr – Film: S.W.A.T. Firefight nur 3,99 Euro +++

Bei iTunes gibt es nur heute den Film „S.W.A.T. Firefight“ (iTunes-Link) für nur 3,99 Euro statt 9,99 Euro. Bei IMDb gibt es eine 5,4 von 10 Sterne Bewertung.


+++ 13:50 Uhr – Musik: Snoop Lion-Album nur 4,49 Euro +++

Das Musik-Album „Reincarnated“ von Snoop Lion kostet nur heute 4,49 Euro (iTunes-Link) statt 10,99 Euro. Mit dabei sind die Songs „Smoke the Weed“ oder auch „Ashtrays and Heartbreaks“.


+++ 7:44 Uhr – HotelTonight: 10 Prozent auf alle Buchungen sparen +++

Eine gute Nachricht für alle, die in dieser Woche spontan ein Hotel buchen wollen. In Hotel Tonight (App Store-Link) gibt es bis zum 3. Mai einen Gutschein in Höhe von 10 Prozent auf alle Buchungen ab 75 Euro: MAIFREI. Bereits vor der ersten Buchung könnt ihr den Gutschein FAPPGEFAHREN für weitere 20 Euro Nachlass eingeben.


+++ 6:54 Uhr – Apple Watch: Mehr Modelle als Android Wear ausgeliefert +++

Apple hat die Konkurrenz mal wieder kalt gemacht. Bisher wurden in etwa einem Jahr rund 720.000 Smartwatches mit dem Android Wear Betriebssystem verkauft – Apple hat lediglich am Freitag knapp 1 Million Apple Watches an Vorbesteller ausgeliefert. Das zumindest behauptet der Business Insider.


+++ 6:50 Uhr – iTunes: Spenden für Nepal +++

Apple sammelt über den iTunes Store Spenden für die Opfer des Erdbebens in Nepal. Momentan ist die Aktion aber nur in den USA gestartet. Falls sich im deutschen iTunes Store etwas tut, melden wir uns bei euch.


+++ 6:48 Uhr – Apple Watch: Gehäuse anfällig für Kratzer +++

Das Edelstahl-Gehäuse der Apple Watch ist anscheinend anfällig für kleine Kratzer. Mit einer kleinen Politur bekommt man die allerdings problemlos weg. Wie genau das funktioniert, zeigt euch dieses Video.


+++ 6:45 Uhr – Steve Wozniak: Bald als Wachsfigur? +++

Steht Apple-Gründer Steve Wozniak bald neben Steve Jobs im Madame Tussauds in San Francisco? Damit eine Wachsfigur von ihm erstellt wird, benötigt er in einer Umfrage eure Stimme. Allerdings: Die Teilnahme an der Umfrage läuft über das Facebook-Konto.


+++ 6:43 Uhr – Apple Watch: Härtetest in der Küche +++

Falls ihr wissen wollt, was die Apple Watch Sport alles aushalten kann, schaut euch einfach dieses Video an.


+++ 6:42 Uhr – Apple Watch: Infos zur Garantie +++

Die Kollegen von MacRumors haben erfahren, welche Probleme mit der Apple Watch in die Garantie fallen. Was Apple repariert und was Apple nicht repariert, lest ihr in diesem Artikel.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Apple spendet exakt den gleichen Beitrag den seine Mitarbeiter spenden on top. Das ist Unternehmenspolitik seit Tim CEO ist.

    Aber Hauptsache mal geätzt, statt sich informiert.

    1. …aber das machen die doch generell und jeweils für das vom MA gewählten Projekt?!

      Ich finde das gut,so kann sich zumindest kein Apple-ID-Inhaber mit „zu viel Aufwand“ rausreden…

  2. was hat apple denn nun ausgeliefert? 1 millionen apple watches am freitag oder erst rund 22 Prozent der insgesamt 1,7 Millionen Apple Watches???

    irgendwas stimmt da nicht wirklich ???

  3. Für den Preis sollte erst gar kein Kratzer entstehen! Es gibt Uhren, denen kann nicht mal ein Diamant was anhaben. Aber so eine Smartwatch ist ja auch nichts für die Ewigkeit 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de