appgefahren News-Ticker am 4. August (9 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Auf den Montag freuen wir uns immer ganz besonders. Dann gibt es nämlich wieder unseren News-Ticker.


+++ 17:53 Uhr – Blitzangebot: Echtglas-Schutz fürs iPhone 5 +++

Für das iPhone 5 und iPhone 5s gibt es ab 18:00 Uhr einen Echtglas-Schutz von Arktis im Amazon-Blitzangebot. Im Gegensatz zu einer herkömmlichen Schutzfolie bleibt das Glas-Gefühl so erhalten und dem iPhone-Display selbst drohen keine Kratzer.


+++ 14:59 Uhr – Amazon: Jabra-Produkte für Amazon im Angebot +++

Bei Amazon gibt es derzeit ein Angebot für alle Students-Mitglieder: Ausgewählte Jabra-Produkte kosten 25 Prozent weniger. Darunter auch der von uns vor einigen Wochen vorgestellte Revo Wireless.


+++ 14:34 Uhr – Bioshock: Diesen Sommer als Premium-Spiel +++

Noch in diesem Sommer soll der vom PC bekannte Ego-Shooter Bioshock in den App Store kommen. Die gute Nachricht: Es wird ein Premium-Spiel ohne In-App-Käufe, der Kaufpreis ist allerdings noch unbekannt. Umfangreiche Eindrücke gibt es in diesem Gameplay-Video der Kollegen von TouchArcade.


+++ 11:42 Uhr – Rolto: Mini-Drucker für das iPhone +++

Mit Rolto hat ein japanischer Zubehör-Spezialist einen Mini-Drucker vorgestellt, mit dem man Screenshots vom iPhone auf Thermopapier drucken kann. Ein erstes Bild seht ihr auf dieser Webseite, zur Verfügbarkeit in Deutschland liegen uns keine Informationen vor.


+++ 11:16 Uhr – E-Plus: Netzausbau unter der Erde +++

E-Plus baut aktuell das Berliner U-Bahn-Netz aus. Nein, keine neuen Linien, sondern verbesserter Empfang auch unter der Erde. Einige technische Eindrücke und Details gibt es in diesem Video-Clip.


+++ 7:18 Uhr – iPad Air 2: Erstes Bauteil aufgetaucht +++

Spätestens im November wird Apple das nächste iPad Air vorstellen. Es ist also an der Zeit für die ersten Fotos von Bauteilen. Aufgetaucht sind auf dieser chinesischen Webseite Fotos der Rückseite, die unter anderem eine veränderte Form der Lautsprecher zeigen.


+++ 7:14 Uhr – Istanbul: Zweiter Apple Store kommt +++

Wie die türkische Webseite ElmaDergisi berichtet, soll in Istanbul schon bald ein zweiter Apple Store eröffnen, diese Bilder zeigen den Baufortschritt im Akasya Einkaufszentrum. Erst vor wenigen Monaten hatte der erste Apple Store in der türkischen Millionen-Metropole eröffnet.


+++ 7:12 Uhr – Design-Studie: iMac mit gebogenem Display +++

Curved-Displays sind auf dem Fernsehmarkt der letzte Schrei. Und bei Computern? Da ist noch nichts in Sicht. Wie ein iMac mit gebogenem Display aussehen könnte, seht ihr in dieser hochwertigen Design-Studie.


+++ 7:09 Uhr – Delta Airlines: Mehr Unterhaltung per App +++

Seid ihr demnächst in den USA unterwegs? Mit Delta Airlines dürft ihr euch über ein besonderes Unterhaltungsprogramm direkt auf eurem iPad freuen. Im Flugzeug bekommt man so Zugriff auf TV-Sender, kürzlich erschienene DVD und Radio-Stationen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

    1. Wenn man bedenkt was ein iPhone da drüben kostet und wie wenige es sich deswegen auch wirklich kaufen ist das tatsächlich lustig. Viele hier gekauft iPhones werden in der Türkei zu einem viel höheren Preis weiterverkauft. 🙂

  1. Was ist iPad Air 2 eigentlich für ein dummer Name?
    Les ich nicht nur bei euch. Hab ich was verpasst?
    Nennt Apple das nicht einfach iPad 6 oder dergleichen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de