Apple Watch: Leder-Armband von Belkin zum halben Preis

Auf Amazon bekommt ihr derzeit das Leder-Armband von Belkin für die Apple Watch zum halben Preis.

Belkin Leder-Armband

Bei diesem Angebot solltet ihr euch nicht zu viel Zeit lassen, denn die Lagerbestände lichten sich langsam aber sicher. Der von diversem Zubehör bekannte Hersteller bietet sein Leder-Armband für die Apple Watch derzeit zum halben Preis an, zur Auswahl stehen drei verschiedene Farben für die beiden Größen der Apple Watch. Der Preis ist jeweils gleich: Ihr könnt heute für 39,99 Euro zuschlagen.


  • Belkin Leder-Armband für Apple Watch für 39,99 Euro (Amazon-Link)

Auch das ist immer noch viel Geld für ein Armband, in diesem Fall könnt ihr euch aber sicher sein, dass ihr kein Kunstleder erhaltet, sondern echtes italienisches Leder. Qualitativ dürfte das auf jeden Fall einen deutlichen Unterschied machen. Und auch preislich wird die ganze Geschichte ein wenig relativiert, wenn man einen Blick in den Apple Store wirft: Dort gibt es das günstigste Leder-Armband für rund 150 Euro.

Leider haben wir das Leder-Armband von Belkin noch nicht selbst ausprobieren können, die Rezensionen mit einem Schnitt von 4,1 Sternen lesen sich aber recht gut. Die Ausnahme ist eigentlich nur eine Bewertung, hier wurde dem Käufer der falsche Adapter mitgeliefert. Zudem muss man im Hinterkopf behalten, dass die bisherigen Käufer knapp 80 Euro für das Armband bezahlt haben.

Da bei Amazon das Risiko in Sachen Rückversand ja relativ überschaubar ist, haben wir uns mal ein graues Armband zur Ansicht bestellt. Wir können aber nicht garantieren, dass das Angebot noch gültig ist, bis wir das Band erhalten und ausprobiert haben.

Belkin klassisches Lederarmband (geeignet für die Apple Watch Series 4, 3, 2, 1,...
465 Bewertungen
Belkin klassisches Lederarmband (geeignet für die Apple Watch Series 4, 3, 2, 1,...
  • Armband aus italienischem Leder für die Apple Watch
  • Passend für die meisten Handgelenke
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Vielen Dank für den Tip, ich sehe es mir mal an.
    Allerdings haben von den 16 Kunden, die das Armband bewertet haben, nicht alle 80,- bezahlt, bei 12 Rezensionen steht „Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts“.
    Ich hatte schon mal das Kavaj-Lederarmband Barcelona, das hat mir leider nicht so gut gefallen.

    1. Nö, bei mir sind die Dinger noch für 40 € von Amazon zu haben, allerdings momentan nicht lieferbar, aber nun gut irgendwann werden Sie wieder kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de