Beat Stomper: Kurzweilige Premium-Unterhaltung zum Nulltarif

Freddy Portrait
Freddy 14. Juni 2017, 13:55 Uhr

Ein sonst kostenpflichtiges Spiel lässt sich heute ohne Entlohnung installieren: Beat Stomper.

Beat Stomper

Im März letzten Jahres ist Beat Stomper (App Store-Link) als Premium-Spiel im App Store aufgeschlagen und musste mit 1,99 Euro bezahlt werden. Das 136 MB große Beat Stomper ist jetzt erstmals kostenlos erhältlich und hat erst im Februar ein neues Level erhalten sowie ein neues Gameplay-Element.

Beat Stomper ist ist wirklich einfach gestrickt. Mit einem kleinen Quadrat müsst ihr nach oben klettern, in dem ihr von Plattform zu Plattform hüpft. Diese bewegen sich stets von links nach rechts, solltet ihr daneben springen, ist das Spiel vorbei. Jedes der neun Level bietet einen eigenen Soundtrack, wobei diese nur dann freigeschaltet werden, wenn die vorherige Aufgabe gemeistert wurde. Unter anderem müsst ihr eine bestimmte Punktzahl erreichen oder das Spiel 100 Mal gestartet haben.

beat stomper ios

Die Aufmachung ist futuristisch, bietet zwar keine großen Überraschungen, aber ist maßgeschneidert für Beat Stomper. Werbung oder In-App-Käufe gibt es hier nicht, ihr könnt so oft spielen wie ihr wollt. Beat Stomper macht definitiv Spaß, allerdings ist dieser sehr kurzweilig. Das Spiel eignet sich für eine schnelle Spielrunde, wobei man dann auch gerne weitere hinten dran hängt.

Zum Nulltarif könnt ihr das mit viereinhalb Sternen bewertete Spiel auf jeden Fall laden. Wie lange der Download noch gratis ist, wissen wir nicht. Abschließend binden wir euch noch den Trailer zum Spiel ein.

Beat Stomper
Entwickler: Rocky Hong
Preis: 2,29 €

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Teilen

Kommentar schreiben