Gewinnspiel für Besitzer der Apple Watch: Belkin Valet Dock im Wert von 130 Euro abstauben

Erst gestern ist das letzte Gewinnspiel bei uns gelaufen, heute machen wir direkt mit der nächsten Chance für euch weiter: Ihr könnt ein Belkin Valet Dock abstauben.

Belkin Vallt front Belkin Valet back Belkin Charge DockBelkin Valet

Update am 18. Januar: Unsere digitale Losfee hat zugeschlagen. Ines B. darf sich über ein neues Zubehör freuen.


Für mich ist es zu einem festen Ritual am Abend geworden: Die Apple Watch wird auf das Ladedock gelegt und das iPhone mit dem Lightning-Anschluss verbunden, damit beide Gadgets am nächsten Tag wieder voll einsatzbereit sind. Falls es euch ähnlich geht und ihr auf dem Nachttisch etwas mehr Ordnung haben wollt, ist das Belkin Valet Dock genau das richtige Zubehör für euch.

Ihr habt an dieser Stelle genau zwei Möglichkeiten: Entweder ihr macht einen Abstecher in den Apple Online Store und bestellt das Belkin Valet Ladedock für Apple Watch und iPhone für 129,95 Euro oder ihr versucht euer Glück bei unserem Gewinnspiel.

Das geht in dieser Woche ganz einfach: Schickt uns einfach bis zum Ende der Woche eine E-Mail an belkin@appgefahren.de und fügt ein Bild ein, auf dem zu sehen ist, was ihr mit der Apple Watch am liebsten macht. Der Gewinner des Belkin Valet Dock wird von uns zufällig ermittelt und am kommenden Montag in diesem Artikel bekannt gegeben. Wie immer ist pro Person nur eine Teilnahme erlaubt, der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor tätig.

Die Belkin Ladestation für iPhone & Apple Watch im Detail

Das Belkin Valet war die erste Ladestation auf dem Markt, die kein weiteres Zubehör voraussetzt, da der magnetische Ladeadapter für die Apple Watch bereits in der Ladestation installiert ist. Außerdem ist ein Lightning-Connector verfügbar, um auch das iPhone aufladen zu können. Das Belkin Valet benötigt lediglich eine Kabelverbindung zur Steckdose und lädt so iPhone und Apple Watch ohne großen Kabelsalat auf.

Gefertigt aus einem Stück Aluminium steht die Ladestation sicher auf dem Nachtisch, außerdem gibt es weiche Auflageflächen, damit die teuren Geräte nicht verkratzt werden. Das iPhone stellt man einfach auf den Lightning-Anschluss, der über ein Rad auf der Rückseite in der Höhe verstellt werden kann, um so die Kompatibilität mit diversen Hüllen zu gewährleisten.

Nähere Details rund um die praktische Ladestation für alle Besitzer der Apple Watch bekommt ihr in unserem kleinen Video-Bericht.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

  1. Ich lege meine ⌚️ nur zum Laden ab. Zwei Stunden vor dem ins Bett gehen. Nach 22 Stunden habe ich immer noch 30 – 40 % Ladung. Inkl. 40 Minuten Radfahren tracken und Schlaftracking.

      1. Eine Woche endet normalerweise am samstag um 23:59. Der Sonntag ist der erste Tag der Woche. Nur weil sich das Arbeitstechnisch so eingespielt hat, dass Montag der erste Tag der Woche ist, heißt dies noch nichts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de