Apples 2024 Pride Kollektion startet mit iOS 17.5 am 22. Mai

Neue Armbänder und Wallpaper

Wallpaper und Armband der Apples 2024 Pride Kollektion

Apple macht jedes Jahr eine neue Pride Kollektion verfügbar, um die LGBTQ+ Community und die Gleichstellungsbewegung zu unterstützen. Am 22. Mai könnt ihr für 99 Euro das „Pride Edition Geflochtenes Solo Loop“ für die Apple Watch kaufen, gleichzeitig erscheinen ein passendes Zifferblatt sowie dynamische iOS- und iPadOS-Hintergrundbilder.

Zum ersten Mal können Pride Zifferblatt als auch die Hintergrundbilder angepasst werden, um ein Spektrum von Farben zu zeigen, das die Lebendigkeit und Vielfalt der LGBTQ+ Communitys repräsentiert. Dass neue Pride Armband bietet ein leuchtendes und fluoreszierendes Design, das von den verschiedenen Pride-Flaggen inspiriert ist. Die lasergravierte Öse verfügt über die Aufschrift „PRIDE 2024“.


Apple lässt wissen:

Apple ist stolz darauf, mit der Pride Collection seine Unterstützung für Organisationen fortzusetzen, die sich für LGBTQ+ einsetzen und positive Veränderungen herbeiführen. Dazu gehören ILGA World, ein globaler Verband, der sich für die Rechte von LGBTQ+ Menschen auf der ganzen Welt einsetzt, sowie die Human Rights Campaign, eine globale Organisation, die sich dafür einsetzt, dass alle LGBTQ+ Menschen als vollwertige und gleichberechtigte Bürger:innen behandelt werden. Weitere von Apple unterstützte Organisationen sind Encircle, Equality North Carolina, Equality Texas, GLSEN, Equality Federation, das National Center for Transgender Equality, PFLAG, SMYAL und The Trevor Project.

iOS 17.5 und iPadOS 17.5 starten am 22. Mai

Das neue Zifferblatt und das neue Wallpaper starten mit watchOS 10.5, iOS 17.5 und iPadOS 17.5. Es ist davon auszugehen, dass Apple die neuen Softwareversionen am 22. Mai für alle zum Download bereitstellt. Die Updates kümmern sich vorrangig um Fehlerbehebungen, für Nutzer und Nutzerinnen in der EU macht Apple mit dem Update den Weg frei, dass man Apps auch über verifizierte Entwickler-Webseiten laden kann. Gleichzeitig gibt es in der Wo ist? App einen neuen Reparatur-Status.

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

  1. Mir wäre recht wenn sie diese Energie in funktionierende Updates investieren würden.
    Und Funktionen behalten statt diese zu eliminieren
    Watch OS10 Wochenübersicht Schritte fehlen.
    Als Beispiel

    1. Schon „herrlich“ zu lesen, wie eine harmlose Kollektion so manche Reaktion hervorruft. Als ob es irgend jemanden deswegen hier schlechter gehen würde, oder sich sogar eingeschränkt fühlen müsste.

      1. Es nervt einfach irgendwann, wenn manche ständig ihre Sexualität proklamieren müssen. Die „Anderen“ laufen auch nicht ständig mit Selbstdarstellungssyndrom durch die Gegend und müssen permanent jedem anderen mitteilen, daß sie auf Frauen stehen. Deshalb die Reaktionen.

  2. Ich finde es gut das Apple so viel Engagement in das Thema steckt. Trotz alle dem würde ich mir mal ein paar schönere Watchfaces wünschen. Da lob ich mir doch meine Tactix.

    1. Wenn Du es so siehst, dann würden doch tausende von Dingen täglich nerven.

      – ich bin keine Fussballfan – andauernd nur noch „Fussball“ zu hören und zu lesen
      – ich grille nur mit Kohle – ständig die Werbung für Gasgrills
      – ich fahre nicht elektrisch – immer wieder das generve von zu wenig Ladestationen
      – ich mag keine Hunde – an jeder Ecke kommen die mir entgegen

      Es kann so vieles im Leben nerven, wäre es da nicht gut, wenn sich jeder ein wenig zurück nimmt und den anderen seinen Platz lässt? Tut nicht weh, die anderen sind (womöglich) glücklich und ich schone mein Herz- Kreislaufsystem. Es kostet einem selbst nichts, macht keine Arbeit und man ist entspannter.

  3. Ja, danke Tim. Ich weiß, du bist ein wahrer Menschenfreund und es liegt dir und deinem Team einfach am Herzen, dass sich die LGTB-Fraktion stolz als solche präsentieren kann. Dabei denkst du sicher nicht an Profit. Ich hoffe, ihr bietet nicht bald nur noch die Regenbogen-Sachen an. Wir Heteros sind schon bald in der Minderzahl.

  4. Habe nicht viel mit der LGTB-Community am Hut finde das Loop Armband aber sehr schön.
    Schon das von 2021 hatte eine hohe Nachfrage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de