Gratis-Spiele: Blueprint 3D, Squids Wild West & Mad Skills BMX

Kategorie , , , - von Freddy am 03. Jan '13 um 08:45 Uhr

Neben vielen neuen Spielen gibt es heute auch einige Gratis-Angebote, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Blueprint 3D: Blueprint 3D ist für iPhone und iPad erhältlich, wobei die iPad-Edition jetzt erstmals kostenlos angeboten wird. In Blueprint 3D gibt es jedenfalls jede Menge zu entdecken – seien es Tiere, Gebäude, Elektronik oder Fahrzeug – hier ist für jeden etwas dabei. Im Spiel selbst müssen diese Figuren so gedreht und rotiert werden, dass am Ende das Bild zu sehen ist. Ganz klar eine Download-Empfehlung, auch weil es mittlerweile einen eigenen Level-Editor gibt, mit dem man eigene Objekte in das Spiel integrieren kann. (iPhone kostenlos, iPad kostenlos)

Squids Wild West: Auch der Nachfolger der kleinen Squids wird verschenkt. Hierbei handelt sich um eine Mischung aus rundenbasierter Action und einem Rollenspiel. Aus mehr als zwölf verschiedenen Charakteren stellt man sein Heldenteam zusammen und steht in insgesamt über 70 Leveln den bestechlichen Krebsen und Krabben gegenüber. Das Spielprinzip ist dabei denkbar einfach: Man zieht die einzelnen Tiere ähnlich wie in Angry Birds auf und schießt sie dann in Richtung der Gegner. Dabei kann man einige Extras aufsammeln und die besonderen Fähigkeiten eines jeden Squids aktivieren. (Universal, kostenlos)

Mad Skills BMX: Auch die Universal-App Mad Skills BMX wird jetzt erstmals seit dem Start im August kostenlos angeboten. In dem Spiel steuert man einen Radfahrer, der in einem 1:1-Duell gegen einen Konkurrenten auf einer BMX-Strecke bestehen muss. Diese ist zunächst noch relativ einfach zu bewältigen, mit wenigen Sprüngen und sonstigen Unebenheiten. Doch schon nach einigen Leveln wird es schwieriger, und man muss seine Sprünge und Schwungphasen genau abpassen, damit man das Rennen für sich entscheiden kann. (Universal, kostenlos)

Kommentare1 Antwort

  1. phlek sagt:

    Mad Skils BMW fetzt ;-) lohnt auf jeden Fall mal zu laden

    [Antwort]

Kommentare schreiben