Gratis-App der Woche? Das Foto-Kochbuch jetzt kostenlos

Wir lehnen uns wieder einmal weit aus dem Fenster und behaupten, dass „Das Foto-Kochbuch – Schnell & einfach“ morgen die Gratis-App der Woche sein wird.

Der Vorteil für euch: Ihr könnt den Download schon jetzt kostenlos tätigen, egal ob wir recht haben oder nicht. „Das Foto-Kochbuch – Schnell & einfach“ (App Store-Link) ist das erste seine Art und wird außerdem zum ersten Mal kostenlos angeboten. Wir sind uns sicher, dass ihr die App schon mal gesehen habt – wenn nicht bei uns, dann auf jeden Fall in einem Apple-Werbespot im Fernsehen.


Das Fotokochbuch legt mehr Wert auf Qualität statt auf Quantität. Genau aus diesem Grund umfasst das Kochbuch gerade mal “nur” 84 Rezepte, die in vier Kapiteln aufgesplittet sind. Insgesamt gibt es über 700 hochwertige Fotos, die passend zu den Rezepten eingeblendet werden. Außerdem gibt es zu jedem Rezept eine Schritt-für-Schritt Anleitung.

Der Name „Schnell & einfach“ kommt natürlich nicht von Ungefähr: die Rezepte sind so konzipiert, dass sie einfach nachzukochen sind und zusätzlich das Essen schnell auf dem Tisch steht. Die Bedienung ist sehr einfach und intuitiv, die Aufmachung und die Grafiken sind klasse anzusehen.

Durch In-App-Käufe von jeweils 2,69 Euro können weitere Rezepte dazu gekauft werden – insgesamt gibt es hier bis zu 240 Rezepte mit 2.000 Fotos. „Das Foto-Kochbuch – Schnell & einfach“ kostete sonst zwischen 3,59 Euro und 5,49 Euro – wir wünschen viel Spaß in der Küche.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

    1. ,dass es gratis ist 🙂 Eigl wollt ichs mir vorn paar Tagen zulegn, ich hoff aber auch, dass das buch ansich der hammer ist 😉

  1. Super, die kleine Auswahl. Die anderen Koch- Apps sind mir einfach zu viel Info um ne Inspiration zu holen.
    Hier ist noch die „Kochmamsel“ zu empfehlen. 3 Rezepte pro Supermarkt, so kann ich effektiv arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de