Paradise Golf HD jetzt erstmals gratis

Kategorie appSale, iPad, iPhone, Spiele - von Freddy am 03. Mrz '12 um 08:30 Uhr

Paradise Golf HD (App Store-Link) ist nicht die beste Golf-Simulation im App Store, dennoch ist sie eine Erwähnung wert.

Die sonst zwischen 79 Cent und 2,39 Euro teure Universal-App kann nun erstmals komplett kostenlos geladen werden. Der Download ist mit über 200 MB richtig groß, so dass man eine schnelle Internetverbindung bevorzugen sollte.

Das Gameplay an sich ist sehr einfach: Mit dem Finger kann man den Golfball zurückziehen um ihm so Schwung zu verleihen. Jetzt nur noch den richtigen Winkel einstellen und einfach loslassen. Auf dem iPad fällt es etwas einfacher aus, aber auch auf dem kleineren iPhone-Display lässt sich das Spiel noch gut steuern.

Insgesamt warten 36 Löcher auf vier verschiedenen Kursen darauf gespielt zu werden. Dabei ist die Grafik wirklich gut gelungen, zusätzlich gibt es eine Anbindung an Apples Game Center. Weitere Hindernisse auf dem Kurs erschweren natürlich das möglichst schnelle einlochen.

Alles in allem ist das Spiel zwar nett gemacht, kommt aber unserer Meinung nach nicht ganz an Titel wie Tiger Woods von Electronic Arts heran. Erst Mitte Dezember wurde ein weiterer, winterlicher Kurs hinzugefügt. Zum Nulltarif kann man auf jeden Fall einen Blick auf das Golf-Spiel werfen.

Kommentare3 Antworten

  1. VirginIslandsBeatbox [Mobile] sagt:

    yeSSir’

    [Antwort]

  2. Karl [Mobile] sagt:

    Mir gefällt’s gut

    [Antwort]

  3. derWutz [Mobile] sagt:

    In der appgefahren-Beschreibung wurde kein Bezug auf die schlechten Kommentaren und Beschwerden genommen. Schade

    [Antwort]

Kommentare schreiben