10. Türchen: Alles aus einer Hand

5 Kommentare zu 10. Türchen: Alles aus einer Hand

Was versteckt sich heute in unserem Adventskalender? Es sind vielfältige Produkte aus der Tizi-Welt von Equinux,

Tizi Beat Bag

Der in München ansässige Zubehör- und Software-Hersteller Equinux hat mit seiner Tizi-Produktreihe ein breites Zubehör-Portfolio für iPhone und iPad auf den Markt gebracht. Ladegeräte, TV-Empfänger, Akkus, Handschuhe, Kabel, Lautsprecher – die Auswahl ist wirklich riesig.

Mein persönlicher Favorit ist der Tizi Flachmann, der seit etwas mehr als einem Jahr auf dem Markt erhältlich ist. Der Akku verfügt zwar nur über eine Kapazität von 4.000 mAh und kostet deutlich mehr als die Konkurrenz, ist dafür aber richtig flach und passt in jede Hosentasche. Zudem setzt der Hersteller auf eine hochwertige Außenhülle aus Aluminium. In der Tizi-Welt gibt es allerdings noch viel mehr zu entdecken.

Der Preis: Ein Tizi-Produktpaket bestehend aus Tizi Beat Bag, Tizi Tankstelle und Tizi Turbolader Mega im Gesamtwert von über 100 Euro.

Die Gewinnspielfrage des Tages: Wie heißt das neueste Produkte der Tizi-Produktfamilie?

Die Teilnahme: Wer die richtige Antwort gefunden hat, schreibt sie in den Betreff einer E-Mail an contest [at] appgefahren.de – Einsendeschluss ist um Mitternacht. Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt, Apple nicht als Sponsor tätig und der Rechtsweg ausgeschlossen. Der Gewinner wird im nächsten Türchen bekannt gegeben.

Der Gewinner von gestern: Über eine UmovE-Actionkamera von Ultrasports und einen Jochen Schweizer Gutschein darf sich Hause H. freuen. Die richtige Lösung lautete 5,92 Zentimeter.

Kommentare 5 Antworten

  1. Moin,

    da gibts jetzt nur das Problem das es gleich zwei neue Produkte in der Tizi-Familie gibt. Einmal den „Tizi-Flip“ und dann den „Tizi-Turbolader 3x Mega“ ! Welcher darf es denn nun sein ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de