Angestaubt, aber gut: Incredipede, Deep Under the Sky & Sine Mora für nur je 99 Cent kaufen

Drei gute Spiele, die aber ihre besten Zeiten hinter sich haben, gibt es aktuell im Angebot.

Incredipede (App Store-Link) stammt aus dem Jahre 2013 und wurde letztmals im Juli 2015 aktualisiert. Es handelt sich um ein verrücktes Physik-Puzzle, in dem man ein Monster steuert, das mit mehreren Beinen und Muskeln bestückt ist. Steuern kann man allerdings nur die Muskeln – hier ist es mit den richtigen Buttons und dem passenden Timing möglich, sich mehr oder weniger elegant zu bewegen. Das ist gar nicht so einfach, wie das genau aussieht, könnt ihr im Video einsehen. Incredipede kostet statt 3,99 Euro nur noch 99 Cent.

Deep Under the Sky (App Store-Link) stammt vom gleichen Entwickler und kostet ebenfalls nur 99 Cent statt 3,99 Euro. Das Spiel ist eine gelungene Mischung aus grandiosen, wunderschönen und mit viel Liebe zum Detail kreierten Grafiken, einem chilligen Soundtrack mit Ambient-Musik im Hintergrund und einer einfachen One-Button-Steuerung, mittels der man versucht, kleine Quallen durch ein verstricktes Labyrinth zu lotsen. Insgesamt gibt es 80 verschiedene Umgebungen.

Sine Mora (App Store-Link) ist ein Shoot’Em Up für iPhone und iPad und ist ebenfalls stark angestaubt. In Sine Mora fliegt ihr mit diversen Luftschiffen durch wirklich tolle und farbenfrohe Welten und müsst dabei immer und immer wieder Gegner zur Strecke bringen. Gespielt wird seitlich, wie bei einem klassischen Side-Scroller. Das eigene Flugzeug wird über einen Joystick auf der linken Seite gesteuert, dieser ist ziemlich empfindlich, doch daran gewöhnt man sich schnell. Auf der rechten Seite könnt ihr die primäre Waffen abfeuern, zusätzlich gibt es aber noch eine sekundäre Waffe und Power-Ups, so dass beispielsweise das Gameplay verlangsamt wird. Statt zuletzt 5,99 Euro zahlt ihr nur noch 99 Cent.

Alle Spiele wurden schon länger nicht aktualisiert und werden es wohl auch nicht mehr. Ihr könnt mit den Games aber auf jeden Fall euren Spaß haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de