appgefahren News-Ticker am 17. August (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 16:24 Uhr – Apple: iPhone 7 und iPhone 7 Plus +++

Wie wird das nächste iPhone heißen? Der japanische Blog Macotakara will aus einer „vertraulichen Quelle“ erfahren haben, dass das neue iPhone „iPhone 7“ und „iPhone 7 Plus“ heißen wird. Ein iPhone 7 Pro oder iPhone Pro ist demnach nicht zu erwarten.


+++ 6:36 Uhr – Airbnb Trip: Neue App wird getestet +++

Die Spezialisten in Sachen Vermietung von privaten Unterkünften wollen eine weitere App auf den Markt bringen: Airbnb Trips soll sich um eine komplette Reise und nicht nur den Aufenthalt kümmern. Die App wird derzeit in den USA auf Android getestet. Sobald sich hierzulande etwas tut, melden wir uns noch einmal bei euch.


+++ 6:34 Uhr – FIFA Mobile: Auch dieses Jahr wieder Free2Play +++

Auch das diesjährige FIFA-Spiel für iPhone und iPad wird ein Freemium-Titel, wie wir kurz vor dem Start der Gamescom erfahren durften. Nähere Infos zu FIFA Mobile 2016 werden wir vermutlich im Laufe des Tages erfahren.


+++ 6:33 Uhr – iPhone 7: Start am 23. September? +++

Das iPhone 7 könnte am 9. September vorbestellt und exakt zwei Wochen später ausgeliefert werden. So lässt es jedenfalls eine Anweisung des US-Providers AT&T an seine Filialen deuten, die bei 9to5Mac aufgetaucht ist.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de