appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 2. April (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 15:54 Uhr – Apple Watch Series 4 – So erstellst du ein EKG +++

+++ 13:04 Uhr – iPad mini: 5. Generation von innen +++

Die Kollegen von iFixit waren mal wieder fleißig und haben uns einen Blick auf die Innereien des iPad Mini der fünften Generation ermöglicht.


+++ 7:22 Uhr – TV-App: Manchester United als Partner +++

Fans des englischen Fußballs dürfen sich freuen: MUTV, die App von Manchester United, ist ab sofort mit der TV-App von Apple kompatibel.

+++ 7:21 Uhr – Apple: Quartalszahlen am 30. April +++

Am 30. April wird uns Apple verraten, welche Ergebnisse im zweiten fiskalischen Quartal 2019 erzielt wurde. Das ist der Zeitraum von Januar bis März.

+++ 7:19 Uhr – iPhone 2019: Größere Akkus geplant +++

Laut den neuesten Gerüchten sollen die kommenden iPhones größeres Akkus bekommen. So soll der Nachfolger des iPhone XS einen 20 bis 25 Prozent größeren Akku erhalten, wie MacRumors schreibt. Hintergrund: Die neuen iPhones sollen per Qi auch andere Geräte aufladen können.

Kommentare 1 Antwort

  1. Mal ne andere Sache. Mein Ton geht oben seit dem neuen Update nicht. Meist hilft nur ein Neustart und irgendwann ist der gleiche Fehler wieder da. Habt ihr das auch???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de