Frühlings-Angebote-Woche bei Amazon startet am 8. April

Der Countdown startet schon am 5. April

Angekündigt war die Frühlings-Angebote-Woche schon etwas länger, jetzt gibt es aber erstmals ein paar mehr Informationen. In Italien und Spanien gibt es ja schon jetzt zahlreiche Angebote, ab nächster Woche gibt es dann auch in Deutschland Deals wie am Fließband.

Das Prozedere ist euch sicherlich bekannt: Besonders spannend sind die Tagesangebote, die oftmals bis zu 50 Prozent günstiger gegenüber dem Originalpreis angeboten werden.

Die Highlights in diesem Jahr

  • Wake-Up Lights und Smarte Beleuchtung von Philips
  • Küchenhelfer von WMF, Tefal und Zwilling
  • UHD Fernseher von Samsung und LG
  • Gartenartikel von Gardena und Fiskars
  • Roboter zum Staubsaugen und Rasenmähen
  • Tablets von Huawei, Microsoft und Samsung
  • Smartphones von Samsung , Huawei und Sony
  • Werkzeuge und Zubehör von Bosch
  • Elektrische Beauty-Produkte, wie Rasierer und Gesichts- und Zahnbürsten
  • Spielekonsolen von Microsoft und Sony
  • Eine Vielzahl an Amazon eigenen Geräten und Marken
  • Angebote auf Amazon Services wie unter Anderem Audible und Prime Music

Zusätzlich gibt es auch zahlreiche Blitzangebote aus allen Kategorien. Zwischen 6:00 Uhr und 19:45 Uhr gibt es neue Blitzangebote im 5-Minuten-Takt. Diese Angebote sind für maximal sechs Stunden gültig und können blitzschnell ausverkauft sein. Prime-Mitglieder erhalten 30 Minuten früher Zugriff auf die Blitzangebote. Kunden, die Prime noch nicht kennen, können den Service unter www.amazon.de/prime 30 Tage lang gratis testen. 

Und Amazon möchte uns auf die Frühlings-Angebote-Woche einstimmen und startet daher zwischen dem 5. und 7. April einen Countdown mit jeder Menge toller Angebote. Am 7. April gibt es ab 18 Uhr schon ausgewählte Tagesangebote. Wir werden natürlich die besten Angebote genauer beleuchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de