appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 22. Dezember (2 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 14:21 Uhr – iMac 27 Zoll: Ja was denn nun? +++

Apple arbeitet an einem neuen iMac mit großem Bildschirm. Dieser soll auch in verschiedenen Farben erscheinen, genau wie der kleine iMac 24 Zoll. Aber müssen wir vielleicht auf die miniLED-Technik verzichten, von der bereits in der Gerüchteküche zu lesen war? Das jedenfalls behauptet ein neuer Bericht.


+++ 14:19 Uhr – Weihnachtsgeschenk: Jetzt noch schnell bestellen +++

Okay, jetzt wird es aber wirklich langsam Zeit. Wenn unsere Weihnachtsgeschenke noch pünktlich zum Fest unterm Baum liegen sollen, dann müsst ihr aber wirklich schnell bestellen. Unseren Wunschzettel findet ihr hier. Ebenfalls gerne gesehen: Unsere App im App Store bewerten sowie eine Empfehlung an Freunde und Bekannte aussprechen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de