appgefahren News-Ticker am 25. August (8 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker informiert kurz und knapp über tagesaktuelle Geschehnisse.


+++ 17:50 Uhr – Jawbone: Statistik zum Erdbeben +++

Der Hersteller Jawbone, der mit dem UP einen Fitness- und Schlaftracker herstellt, konnte in den eigenen Statistiken die Auswirkungen des Erdbebens Nordkaliforniens auswerten. In der Nacht wurden rund 93 Prozent alle Nutzer des Jawbone geweckt, wie diese Grafik zeigt.


+++ 15:38 Uhr – Apps: Spotify mit kleinen Verbesserungen +++

Das neuste Update der Spotify-App bringt Verbesserungen bei der Darstellung von Alben mit. So kann man nun ganze Alben direkt über die Albumseite in „Deine Musik“ speichern, auch lässt sich das Erscheinungsjahr mit einem Wisch über den Album-Header anzeigen.


+++ 13:08 Uhr – Musik: Revolverheld-Album nur 3,99 Euro +++

Das Musik-Album „In Farbe“ von Revolverheld gibt es nur heute für 3,99 Euro (iTunes-Link) statt 9,99 Euro. Mit dabei sind die Songs „Halt Dich an mir fest“ oder auch „Keine Liebeslieder“. Insgesamt gibt es 36 Songs, inklusive Live-Mitschnitte und Videos.


+++ 11:26 Uhr – Foto: Sieht so das iPhone 6 aus? +++

China Telecom, ein chinesische Mobilfunkanbieter, hat nun ein Foto veröffentlicht, das ein Werbefoto des iPhone 6 zeigen soll. Zumindest die Form gleicht den Bildern aus der Gerüchteküche. Update: Das Foto ist leider ein Fake.iphone-6-china-telecom


+++ 7:39 Uhr – Noch mehr Videos: „Dein Vers“-Kampagnen +++

Ab sofort stehen die neusten Videos aus der  Kampagne „Dein Vers“ auch in deutscher Sprache zur Verfügung. Die Sonderseiten sind hier und hier zu finden.


+++ 7:37 Uhr – Apple: Mehr Werbung für Beats Music +++

Per Newsletter wurden Kunden in den USA auf Beats Music aufmerksam gemacht. Der von Apple gekaufte Dienst soll wohl noch populärer werden, um Konkurrenz zu Spotify und Co. zu werden.


+++ 7:34 Uhr – Video: Zalando und Apple-Werbung +++

Der neusten Spot von Zalando (YouTube-Link) erinnert ganz stark an die Apple-Werbung (YouTube-Link) aus dem Jahre 1984. Zum Vergleich klickt euch in die YouTube-Videos.


+++ 7:33 Uhr – Video: iPad 4 im Falltest +++

In dem Video wurde das iPad 4 einem extremen Falltest unterzogen. Das Ergebnis seht ihr nachfolgend.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Die Zalando Werbung geht gar nicht! Finde das weder eine nette Hommage, eine Satire ist es in meinen Augen nicht und einfallsreich schon gar nicht. Dann lieber das nervige Rumgeschreie. Mal abgesehen davon, das 95% der Zalando Kunden den Bezug zu 1984 eh nicht raffen… 😉

  2. Die Zalando Werbung ist ja echt total frech von denen, fällt den Werbemachern nix eigenes und neues mehr ein, muss man da Apple von 1984 nachmachen. Die dachten wohl das das soooo lange her ist das es niemand checkt oder die Werbeagentur hat nur Mitarbeiter die sooo Jung sind das sie das nicht wussten und kannten, haha!!!

  3. Passt zwar nicht hier zum Thema aber ich habe meine Kreyos Smartwatch heute erhalten. Falls jemand Interesse hat kann er sie gerne bei eBay erwerben. Sie hat nicht so ganz meinen optischen Geschmack getroffen.

  4. Spotify lässt tausende iPad Kunden nun schon über einem halben Jahr im Regen stehen. Die so wichtige Your Music Funktion schafft es einfach nicht aufs Pad. Die offiziellen Foren sind voll davon aber Spotify hält eine Stellungnahme nicht für nötig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de