appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 31. August (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 19:32 Uhr – Apple: Neue Beta-Versionen für Entwickler und Entwicklerinnen +++

Ab sofort ist die achte Vorabversion von iOS 15, iPadOS 15, tvOS 15 und watchOS 8 verfügbar.


+++ 9:35 Uhr – Apple TV+: The Velvet Underground — Official Trailer +++

Am 15. Oktober startet die Dokumentation „The Velvet Underground“, vorab gibt es einen neuen Trailer.

+++ 7:11 Uhr – Telegram: 1 Milliarde Downloads +++

Telegram wurde weltweit mehr als 1 Milliarde Mal heruntergeladen. In der ersten Hälfte dieses Jahres konnte man 214,7 Millionen Installationen erreichen.

+++ 7:10 Uhr – Apple: macOS Monterey Beta 6 ist da +++

Die sechste Vorabversion von macOS Monterey kann ab sofort von Entwicklern und Entwicklerinnen geladen und ausprobiert werden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de