Call of Duty Mobile Mai-Update: Neue Karten, Charaktere, Events & Modi

Neue Inhalte, Karten & mehr

Mein Lieblingsspiel wurde abermals aktualisiert. Call of Duty Mobile (App Store-Link) liegt in Version 1.0.22 zum Download bereit, nach dem Update müsst ihr im Spiel weitere Inhalte laden. Während mir die Änderungen generell zusagen, finde ich die weitere Monetarisierungsstufe nicht so toll. Neben zahlreichen In-App-Käufen kann man sich jetzt auch Werbevideos für ein paar Extras ansehen. Da ich ohnehin schon etwas Geld in Call of Duty Mobile ausgegeben habe, werde ich mir die Videos nicht ansehen.

Alle Neuheiten des Mai-Updates

MEHRSPIELER


Neue Karten

  • Dome: Die Karte bietet inmitten einer Wüste ein zentrales Militärgebiet, das eine verlassene Militärbasis, eine unterirdische Steuerkonsole und ein verwaistes Büro umfasst. Überall toben Konflikte, sodass hier nur die stärksten Kämpfer dominieren können!
    • Verfügbar für Suchen & Zerstören, Team-Deathmatch, Herrschaft und mehr!

Neue vorgestellte Spielmodi

Capture the Gold

  • Capture the Gold ist zurück! Erbeuten Sie Goldvorräte aus der Basis des Gegners und transportieren Sie sie zu Ihrer eigenen!
  • Verfügbar auf Crash, Standoff, Raid und mehr!

BATTLE ROYALE

Aktualisierte Waffenlisten

  • Gewöhnlich: AK117/MA4LMG/GKS/Echo
  • Ungewöhnlich: AK 47/Schlachtschiff/Locus/MK2/Holger 26/PP19 Bizon/KRM-262 Seiten: AK117/BK57/ASM10/HVK-30/LKZ4A/AS VAL/Locus/SP-R 208/MALMG/Razorback/U09/PPI19 Bizon/KRM-262
  • Episch: Typ 2S3/ASM10/KN-44/DR-H/Schlachtschiff/LK24/HVK-30/DL Q33/MK2/Holger 26/Razorback/GKS/0O09I
  • Legendär: M4/BK57/KN-44/ASM10/MK2/Holger 26/PP19 Bizon/GKS

CLANKRIEG

  • Die Clankriege brechen mit dem Startschuss zur Ranglistenspiel-Saison Serie 2 offiziell aus!
  • Treten Sie einem Clan bei und spielen Sie um Ehre und Belohnungen Die Clankrieg-Saison beginnt und endet gleichzeitig mit der Ranglistenspielserie
  • Die Clankriege finden jede Woche von Dienstag bis Sonntag statt
  • Die Spieler müssen bis spätestens Montag einem Clan angehören, um sich für den Clankrieg in der jeweiligen Woche zu qualifizieren
  • Ein Clan wird mit 5 weiteren Teams zu einer Gruppe zusammengeführt, in der sie dann um Clankrieg-Knoten kämpfen
  • Knoten stellt Sie vor eine andere Aufgabe und bietet unterschiedliche Punktwerte für die Clankrieg-Wertung
  • Sie verdienen Clan-Trophäen Basierend auf dem Abschneiden Ihres Teams im wöchentlichen Clankrieg
  • Basierend auf dem Rang, den Ihr Clan erreicht, erhalten Sie jede Woche einen Clanbetrag
  • Mit dem verdienten Clanbetrag können Sie im Clan-Shop fantastische Belohnungen erwerben!

VERBESSERUNGEN & OPTIMIERUNGEN

Mehrspieler

  • Der Fokus liegt auf der Waffenbalance. Ziel ist die Stärkung der Positionen verschiedener Waffen im Spiel.
  • Die gestärkte Positionierung verschiedener Waffentvpen im Gameplay stellen ihre Erscheinungshäufigkeit sicher und passen die Gefechtsbasis an.
  • Soldaten können sich auf den offiziellen Reddit-, Discord- und anderen Kanälen über spezielle Inhalte informieren.

Es wurden folgende allgemeine Anpassungen vorgenommen:

  • MP: Stärkung von Schaden und Mobilität für den Nahkampf sowie Optimierung in der Geschossflugbahn, um die Nutzbarkeit auf andere Distanzen zu gewährleisten
  • STURM: Angepasste Reichweite und Präzision, um eine überlegene Kampfreichweite von 15 bis 30 Metern zu gewährleisten. Verbesserte Differenzierung der Waffen im Hinblick auf Geschossflugbahn und Handhabung (Waffenkontrolle)
  • LMG: Angepasste Präzision und Schadenseffizienz, um die LMG-Dämpfung auf 30 Meter Entfernung zu gewährleisten, sowie Stärkung der variablen Positionierung a von Waffen.
  • SCHARFSCHÜTZE: Optimierung der Attribute von Aufsätzen für
    Scharfschützengewehre, mehr Aufsatzkombinationen und Schmälerung der Vorteile von Scharfschützen im Nahkampf
  • PISTOLE: Reduziertes Bewegungstempo und geringere Präzision aus der Hüfte des .50 GS mit dem Akimbo-Extra. Geringfügig erhöhtes Schussintervall des .50 GS mit dem Akimbo-Extra.

Kriegsmaschine:

  • Reduzierte Ladegeschwindigkeit
  • Geringfügig erhöhter eigener Schaden
  • Reduzierte Feuerrate
  • Geringfügig reduzierte tödliche Reichweite

Schwerkraftstacheln:

  • Reduzierte Ladegeschwindigkeit
  • Geringfügig reduzierte Schadensreichweite
  • Erhöhter Schaden
  • Reduzierte Energierückgewinnung der Schwerkraftstacheln nach dem Töten eines Feindes

Sturm:

  • Erhöhte Ladegeschwindigkeit
  • Verbesserte Nahsicht mit ZV

Reiniger:

  • Erhöhte Anzahl an Kugeln

Todbringer:

  • Erhöhte Nach-Sprint-Schussverzögerung
  • Reduzierte Anzahl der für das Erreichen der maximalen Feuerrate benötigten Kugeln
  • Erhöhter Wand-Durchdringungsschaden

Sperber:

  • Erhöhte Dauer
  • Reduzierte Kumulationszeit

S.C.H.W.A.R.M:

  • Erhöhtes Blutvolumen der Falle
  • Erhöhte Schadensfrequenz
  • Reduzierter Einzelschaden

Equalizer:

  • Geringfügig erhöhter Schaden auf mittlere und Kurze Distanz

Bullenangriff:

  • Reduzierte Ladegeschwindigkeit

MO-27 Drachenfeuer:

  • Erforderliche Punktzahl für die MQ-27 Drachenfeuer auf 650 reduziert

Fortschrittliche Drohne:

  • Erforderliche Punktzahl für die fortschrittliche Drohne auf 1200 reduziert

DROHNE & KONTERDROHNE:

  • Geringfügig erhöhtes Blutvolumen

Napalm:

  • Erhöhter Brandschaden
  • Verzögerte Erfassungszeit des FHJ-18
  • Verkürzte Wartezeit bis zur Explosion nach dem Werfen einer Blendgranate

Kaltblütig:

  • Aufhebung des Effekts der Nichtkennzeichnung durch feindliche VTOLs und keine Auslösung der „Alarmiert“-Anzeige aufseiten des Feindes

Ghost:

  • Ergänzung des Effekts der Nichtkennzeichnung durch feindliche VTOLs und keine i Auslösung der der „Alarmiert“-Anzeige aufseiten des Feindes

Weitere Optimierungen

  • Die Bewegungsgeschwindigkeit des Charakters beim Entlanggehen an einer Mauer oder Überwinden von Hindernissen wurde weiter optimiert, sodass sich die Soldaten flüssiger fortbewegen können
  • Die Präzision und Sensitivität des Auslöser für das Klettern wurde verbessert
  • Das Kletterverhalten während eines Sprungs wurde optimiert und Spieler können sich freier bewegen
  • Aufsatzmodelle des Waffenschmied-Systems wurden optimiert
  • Atombompen-Optik wurde optimiert
  • Die Standardvisiere aller Scharfschützengewehre können mit Zielvorrichtungen ausgerüstet werden

Battle Royale

Annihilator:

  • Reduzierter Schaden auf große Distanz
  • Schaden auf 15 bis 25 Meter von 137 auf 100 verringert
  • Schaden auf 20 bis 50 Meter von 137 auf 85 verringert
  • Schaden auf über 50 Meter von 137 auf 80 verringert

Kriegsmaschine:

  • Erheblich reduzierter allgemeiner Schaden
  • Zentralschaden von 130 auf 60 verringert
  • Randschaden von 70 auf 30 verringert
  • Reduzierter eigener Schaden

Reiniger:

  • Geringfügig reduzierter Schaden durch direkte Treffer Schaden durch direkte Treffer von 35 auf 30 verringert
  • Brandschaden bleibt unverändert

Nachbesserer:

  • Ladegeschwindigkeit von 60/60 auf 50/40 geändert
  • Schadensreduktions-Effekt pro Schicht von 3%/5% auf 4%/6% geändert

Desperado:

  • Ladegeschwindigkeit von 60/45 auf 45/36 geändert
  • Schusswaffen-Feuerrage um 15%/25% erhöht
  • Die Leistung von Schusswaffen wird durch die Abstandsminderung weniger beeinträchtigt
  • Kugelschussgeschwindigkeit von 500 auf 640 erhöht

Techniker:

  • Kann Fallenmeister-Fallen entdecken

Hacker:

  • Geschwindigkeitssteigerung um 20% Deim Einsatz eines Hacking-Geräts
  • Ladegeschwindigkeit von 60/50 Sekunden auf 50/40 Sekunden geändert
  • Hacking-Reichweite von 100/150 auf 120/150 geändert
  • Hacking-Geschwindigkeit von 1,5/1 Sekunden auf 1/0,75 Sekunden geändert
  • Das Verhältnis der zurückerhaltenen Fertigkeiten beim Einsatz von Fertigkeiten ohne Ziel von 30%/30% auf 50%/75% geändert

Fallenmeister:

  • Konstante Verlangsamung geändert auf rapide Verlangsamung
  • Verlangsamungsverhältnis von einer konstanten 45%/65%- Dis 60%/70%-igen Minderung auf O und die Dauer von 10 Sekunden auf 2,5/3,5 Sekunden geändert

Verteidiger:

  • Ladegeschwindigkeit von 45/40 auf 50/45 geändert

Ninja:

  • Ladegeschwindigkeit 45/45 auf 60/50 geändert
  • Die weiteste Entfernung wurde von 40 Metern auf 35 Metern geändert

Clown:

  • Das Zombie-Modell wurde zu einem Hunde-Modell geändert und die Anzahl um 1 reduziert, die Bewegungsgeschwindigkeit, die Gesundheitspunkte und der Schaden wurden jedoch erhöht

Wir haben die über dem Fadenkreuz angegebenen Abschussinformationen wie im Folgenden beschrieben optimiert:

  • Anzeige der Teamnummer und des Namens eines Teamkameraden, der einen Niederschlag/Abschuss/Assist erzielt
  • Anzeige für Assists durch Spieler und Teamkameraden hinzugefügt
  • Anzeige des Feindnamens sowie der Teamkameradennummer bei Niederschlägen/Abschüssen von Teamkameraden hinzugefügt
  • Anzeige der Feindnamen, die Sie niedergeschlagen/ausgeschaltet haben, hinzugefügt

Weitere Optimierungen sind:

  • Optimierte Kameraposition beim Klettern durch ein Fenster, das Problem der in der Kamera verschwindenden Charaktere beim Fensterklettern tritt nun nicht mehr auf
  • Weniger Snowboard-Abwürfe in schneefreien Gegenden, Snowboards werden nun hauptsächlich in Schneegebieten abgeworfen
  • Beschleunigung sind nun flüssiger
  • Optimierter Aktionsbereich für Kletteraktivitäten; Kletter-Aktionen lassen sich jetzt leichter auslösen

Weitere Inhalte

  • Das ARSENAL umfasst jetzt Benachrichtigungen für neue mystische Waffen und neue legendäre Waffen
  • NUR FÜR SIE bietet jetzt neben Ziehungen auch Kisten an
  • Optimierter Waffenwechsel beim Rennen. Das Wechseln der Waffen während des Rennens erfolgt nun flüssiger
  • Einstellung für den schnellen Waffenwechsel hinzugefügt. Die Spieler können wahlweise ie aktuelle Schnellwechselwaffe behalten oder sie durch die vorige Version der Standardwechselwaffe ersetzen

Spielmodus-Optimierung

Requisitenjagd

  • Optimierte Wettfunktion
  • Jäger können die Hauptwaffe für das Spiel mitbringen
  • Nach Verwendung der Transformationsfertigkeit der Requisite werden die Nutzungszeiten der Klonfertigkeit und der Blendbombenfertigkeit zurückgesetzt
  • Der Text-Chat ist nicht mehr nutzbar, wenn Sie nach dem Tod der Requisite den Kampf weiterverfolgen
  • Funktion zur freien Kamerawinkeleinstellung nach Sperrung der Requisite hinzugefügt
  • Jäger können das Pfeifen der Requisite besser unterscheiden

Rangmodus

Mehrspieler

  • Neue Saisoninhalte hinzugefügt
  • Datensätze für Waffen mit einer höheren Nutzungsrate in einzelnen
    Ranglistenspielen der laufenden Saison hinzugefügt
  • Karten-Abstimmungsfunktion in Ranglistenspielen für die Ränge Profi und höher hinzugefügt
  • Optimierte Aufforderungen während Abschlüssen, wenn Sie einem laufenden Ranglistenspiel beitreten
  • Optimierte Belohnungsdetails-Anzeige in der Hauptlobby des Ranglistenspiels
  • Optimierte Vergütung und Vergütungstipps für Spieler, wenn ein Teamkamerad währen eines Ranglistenspiels aussteigt
  • Teile der Benutzeroberfläche der Hauptlobby des Ranglistenspiels wurden optimiert
  • Optimierte Abschusskamera-Musik im Ranglistenspiel
  • Problem der durch Netzwerkstörungen verursachten unbestimmten Wartezeit im Spiel behoben

Battle Royale

  • Neue Saisoninhalte hinzugefügt
  • Datensätze für Waffen mit einer höheren Nutzungsrate in einzelnen
    Ranglistenspielen der laufenden Saison ergänzt
  • Optimierte Belohnungsdetails-Anzeige in der Hauptlobby des Ranglistenspiels
  • Teile der Benutzeroberfläche der Hauptlobby des Ranglistenspiels wurden optimiert
  • Optimierte Teamzusammenführung. Spieler eines Teams werden eher mit Spielern aus anderen Teams zusammengeführt
  • Problem des möglichen Erhalts von Rangpunkten durch AFK-Verhalten behoben
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Kommentare 3 Antworten

  1. ..jetzt mit John J. Rambo und „Yippi-Ya-Yeah-Schweinebacke“ John McClane!

    Zwar nie gespielt (werd ich auch nicht, weil nicht mein Fall), aber so im AppStore heute gesehen..

  2. Zuviel Cheater im Spiel 👎 PC-Spieler und Konsolennutzer werden mit mobile Player zusammen geworfen. Nein danke, und dann noch 12 Stunden täglich spielen, um weiter zu kommen 👎🤣🤣🤣

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