Can Knockdown 3: Dosenwerfen in 40 neuen Leveln

Bei dem tollen Can Knockdown 3 gibt es wieder einmal Neuigkeiten zu vermelden.

Can Knockdown 3 3Die Entwickler von Infinite Dreams waren wieder fleißig und haben Can Knockdown 3 (App Store-Link) gleich 40 neue Level spendiert. Erst Anfang Juli gab es ein Update auf Version 1.1 mit ebenfalls 40 neuen Leveln und zwei weiteren Spielmodi – die Entwickler wissen, wie sie ihre Nutzer bei Laune halten. Die 40 neuen Level haben erfahrene Spieler sicherlich auch in wenigen Stunden absolviert. Was Can Knockdown 3 noch so zu bieten hat, möchten wir noch einmal kurz erklären.


Ziel in Can Knockdown 3 ist es selbstverständlich, alle Dosen abzuräumen – wer hätte es gedacht. Am Anfang gestaltet sich das noch ziemlich einfach, schon bald kommen aber immer weitere Elemente und Hindernisse hinzu, in den späteren der insgesamt nun 230 Leveln sogar richtige kleine Puzzle, die man mit viel Geschick lösen muss.

So gibt es beispielsweise Dosen, die explodieren und so andere Dosen durch die Gegend schleudern. Andere Dosen erlauben einen Extra-Ball, wenn man sie genau trifft und abräumt. Später geht es sogar darum, beweglichen Hindernissen auszuweichen oder Schalter und bestimmte Punkte zu treffen, um Kettenreaktion auszulösen – wirklich klasse gemacht.

Die Grafiken sind gestochen scharf und für Retina-Displays optimiert. Schon in unserem Testbericht konnte das Spiel mit viereinhalb von fünf Sternen abschließen, jetzt gibt es noch mehr Spielspaß und das zu einem fairen Preis von 1,79 Euro. Das neuste Update können Bestandskunden natürlich kostenlos laden, wer für seinen eventuellen Kauf noch ein paar optische Eindrücke benötigt, startet folgendes Video (YouTube-Link).

Trailer zu Can Knockdown 3

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Super Spiel, habe es gleich zur Einführung für 89 ct gekauft. Gerade Level komplett mit 3 Sternen gemeistert. Das war echt ne Herausforderung. Freue mich bereits aufs nächste Update.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de