Clever Lotto: Zwei EuroJackpot-Felder tippen, nur eins bezahlen

Es gibt wieder ein tolles Angebot

Ich spiele eher selten Lotto. Ab und an versuche ich mal mein Glück, regelmäßig bin ich aber nicht dabei. Wenn auch ihr euer Glück auf die Probe stellen wollt, gibt es bei Clever Lotto (App Store-Link) wieder ein tolles Angebot.

Im aktuellen EuroJackpot befinden sich 52 Millionen Euro. Und Neukunden können jetzt zwei EuroJackpot-Felder tippen und müssen nur eins bezahlen. Der Annahmeschluss für EuroJackpot-Ziehungen ist immer Freitags um 18:30 Uhr. Das 2für1-Angebot richtet sich an Neukunden, und da die Scheine über den Kooperationspartner Lotto24 abgegeben werden, gilt dort der Neukundenstatus.

Warum uns Clever Lotto gefällt? Die App ist optisch ansprechend und sehr einfach zu bedienen. In der App könnt ihr euren Tippschein mit wenigen Klicks absenden. Des Weiteren könnt ihr euch auch per Push-Nachricht automatisch erinnern lassen, sobald der Jackpot eure Wunschhöhe erreicht hat oder Tippscheine abgelaufen sind. Ebenfalls toll: Es gibt immer wieder Aktionen, bei denen es Tippfelder gratis gibt.

Mit Clever Lotto kann man natürlich nicht nur EuroJackpot spielen, sondern auch Lotto 6aus49, Spiel77, Super 6, GlückSpirale oder Keno mit Plus 5. Die Clever Lotto-App ist 149,3 MB groß und funktioniert auf iPhone und iPad.

Die Frage an euch: Habt ihr schon einmal gewonnen? Hat sich der Einsatz gelohnt?

Glücksspiel kann süchtig machen. Weitere Infos und Hilfe gibt es unter www.bzga.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de