Die Top-Themen der Woche: Ein Wikinger, ein Rucksack, eine Ankündigung

Was war los in der fast vergangenen Woche? Wir werfen einen Blick zurück auf die letzten sieben Tage und die besten News.

Oddmar 3

Dieser Wikinger hat es definitiv in unsere Favoritenliste geschafft: Oddmar ist ein fantastisches Adventure, das mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde und die Konkurrenz nur so abhängt. Das Jump’n’Run mit 24 wirklich umfangreichen Leveln bietet unglaublich viel Abwechslung und hat es in unserem Testbericht zu sehr guten 9,2 von 10 möglichen Punkten geschafft. „Ich kann schon jetzt felsenfest behaupten: Oddmar wird Ende 2018 zu meinen Spielen des Jahres zählen. Wer sich dieses wunderschöne Abenteuer entgehen lässt, ist selbst schuld“, lautet mein Fazit.

Oddmar
Oddmar
Entwickler: Mobge Ltd
Preis: 5,49 €

Arcido Saxon offen

Braucht ihr für das nächste Abenteuer noch einen neuen Rucksack? Bis heute Abend bekommt ihr den Arcido Saxon mit dem Gutscheincode SAX20EUR noch 20 Euro günstiger für nur 95 Euro. „Leicht, funktional und vielseitig: Der Arcido Saxon überzeugt mich in vielen Gesichtspunkten. Wenn jetzt noch ein seitlicher Flaschenhalter vorhanden wäre, hätte ich den absolut perfekten Rucksack gefunden“, lautet mein Fazit. Mit seinen vielen pfiffigen Details und dem angenehm großen Volumen ist der Saxon zu meinem neuen Tagesrucksack geworden.

Arcido Saxon Rucksack: 45 x 33 x 20 cm Handgepäck...
11 Bewertungen
Arcido Saxon Rucksack: 45 x 33 x 20 cm Handgepäck...
  • Kompatibel mit den Handgepäcksbestimmungen fast aller Fluglinien
  • Aus strapazierfähigem, leichtem Material mit wasserabweisender Schicht

Am 24. April wird Spotify einige Neuheiten vorstellen. Laut eines Flyers wird sich bei der Präsentation viel um die mobile App von Spotify drehen. In diesem Bereich gibt es durchaus einige neue spannende Features, die im Raum stehen: So hat der schwedische Musikstreaming-Anbieter in der Vergangenheit eine Sprachsteuerung auf ausgewählten iOS-Geräten getestet, um Nutzern eine noch schnellere Navigation innerhalb der App zu ermöglichen. Auch eigene smarte Speaker von Spotify stehen auf der Gerüchte-Liste. Wir sind gespannt und bleiben am Ball.

Die Top-Themen der Woche im Überblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de