Dissembler: Puzzle-Spiel mit 4,8 Sternen erstmals für 1,09 Euro erhältlich

Ihr sucht eine neue Herausforderung auf dem iPhone oder iPad? Wie wäre es mit dem Puzzle-Spiel Dissembler?

Dissembler

Dank einer kleinen Aktion im App Store gibt es in dieser Woche viele tolle Spiele günstiger zu kaufen, über die Kracher wie The Room: Old Sins, Alto’s Odyssey oder Bring You Home haben wir euch in den vergangenen Tagen bereits informiert. Auch bei Dissembler (App Store-Link) könnt ihr aktuell zum kleinen Preis zuschlagen. Das im Februar veröffentlichte Spiel ist aktuell für 1,09 statt 3,49 Euro erhältlich.


Der Macher des Spiels beschreibt seine neue App als „malerisches, minimalistisches Puzzlespiel mit ruhiger und entspannender Musik“. Insgesamt gibt es in Dissembler mehr als 120 herausfordernde Puzzles, die sich an Gamer richten, die gerne ihre grauen Zellen fordern und für ein ungewöhnliches Gameplay zu haben sind.

Gleichzeitig ist Dissembler aber auch eines der entspannenderen Puzzle-Spiele im App Store. Der Titel verzichtet nicht nur auf jegliche Werbung oder In-App-Käufe, sondern setzt außerdem auch auf ein Gameplay, das ohne Highscores, Zeitlimits oder weitere Einschränkungen auskommt. Während jedes Levels ist es das Ziel des Spielers, durch Verschieben von Kacheln auf dem Screen eine Kombination aus mindestens drei Feldern der gleichen Farbe zu kreieren und diese damit vom Bildschirm zu löschen. Dabei ist es möglich, beliebig viele Züge zu machen, und diese auch ohne Nachteile jederzeit rückgängig zu machen, um ein Level zu lösen.

Dissembler bietet neue Herausforderungen in täglichen Rätseln

Als kleinen Bonus hat der Entwickler außerdem einen Endlos-Modus eingerichtet, in dem dann doch Highscores und entsprechende Online-Bestenlisten zu finden sind. Darüber hinaus gibt es jeden Tag neue, knifflige Level in täglichen Herausforderungen, so dass es nie langweilig wird.

Bei den bisherigen Käufern kommt Dissembler ziemlich gut an. Bei über 100 Bewertungen gibt es im Schnitt 4,8 von 5 möglichen Sternen. „Ein echtes kurzweiliges Highlight. Knifflig und spannend. Menüführung ist selbsterklärend. Großartig“, heißt es beispielsweise. Oder auch: „Also ich finds klasse. Super Spiel! Tagesrätsel bisschen schwer, aber machen Spaß.“

‎Dissembler
‎Dissembler
Entwickler: Ian MacLarty
Preis: 3,49 €

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de