Epic Games verschenkt Pikuniku für Mac & Windows

Jetzt zugreifen

Im Epic Games Store gibt es ab heute wieder ein neues Gratis-Spiel. Diesmal gibt es das Indie-Abenteuer Pikuniku kostenlos, das auch erst ab heute über den Epic Store vertrieben wird. Erschienen ist das Spiel aber schon im Januar 2019.

Pikuniku ist ein skurriles Knobel- und Erkundungsspiel in einer spaßigen Welt, in der nicht alles so fröhlich ist, wie es scheint. Hilf eigenwilligen Charakteren, decke eine umfassende Verschwörung auf und beginne in diesem hinreißend dystopischen Abenteuer eine unterhaltsame kleine Revolution!

Wenn euch die Beschreibung und der Trailer ansprechen, dann benötigt ihr noch 300 MB freien Speicher und mindestens 2 GB RAM. Installieren lässt sich Pikuniku unter Windows und macOS.


Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de