iPhone 14 und iPhone 14 Pro müssen zum Markstart direkt aktualisiert werden

Auf die neuste iOS 16-Version

Am Freitag starten das iPhone 14, iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max offiziell. Kunden und Kundinnen, die ein iPhone vorbestellt haben, müssen zum Start direkt ein Softwareupdate mit Fehlerbehebungen einspielen, da die iPhones mit einer älteren Build-Version von iOS 16 bespielt sind.

„Dieses Update bietet Fehlerkorrekturen für Ihr iPhone und behebt ein Problem, das dazu führen kann, dass einige Fotos beim Zoomen im Querformat auf dem iPhone 14 Pro Max soft erscheinen“, heißt es in Apples Release Notes für das Update, die von @AppleSWUpdates geteilt wurden.


Das Bugfix-Update steht diesen Freitag zum Download bereit. Mit dem Update aktualisiert man das iPhone auf die Build-Nummer 20A362, was der offiziellen und neusten Version von iOS 16 entspricht. Gut möglich, dass beim iPhone 14 Plus, das ja erst am 7. Oktober startet, ebenfalls ein Update direkt zum Start zur Verfügung steht.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Es ist nur immer nervig, wenn das iCloud Backup mit einer neueren iOS Version gemacht wurde und dann nicht kompatibel ist und man das Gerät erst einrichten muss, um es dann zu updaten, um dann erst das Backup einzuspielen. Dies ist vor allem bei der Watch nervig. Ich finde die Geräte sollten das OS aktualisieren bevor man ein Backup auswählen kann.
    Bei der Watch hatte ich es mehrere Male, dass dann ein völlig veraltetes Backup angezeigt wurde. Ich wusste ja, was zu tun ist, aber was ist mit ‚normalen‘ Menschen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de