Nur 79 Cent: Super Monkey Ball 1 & 2

23 Kommentare zu Nur 79 Cent: Super Monkey Ball 1 & 2

Super Monkey Ball hat der ein oder andere sicher schon einmal gehört. Nun wurden beide Teile auf 79 Cent reduziert.

Teil eins (App Store-Link) von zwei gibt es schon seit August ’08 und wird durchschnittlich mit 3,5 von 5 Sternen bewertet. Super Monkey Ball 2 (App Store-Link) hat nicht lange auf sich warten lassen und wurde circa ein Jahr später veröffentlicht. Beide Versionen sind nur für Apples iPhone erhältlich.

In beiden Spielen geht es darum, mit dem kleinen Affen möglichst alle Bananen einzusammeln, jedoch nicht von der Bahn zu fallen. Die Steuerung erfolgt über den Bewegungssensor und in jedem Level befinden sich auch Gefahren, denen man ausweichen sollte.

Super Monkey Ball verfügt über fünf Welten mit 110 Level – in Super Monkey Ball 2 stehen 115 Strecken und vier Charaktere zur Verfügung.

Beide Apps kosten normalerweise 2,39 Euro und werden für kurze Zeit für nur 79 Cent angeboten. (Danke an Tobias)

Kommentare 23 Antworten

  1. Ich würde euch von einem Kauf abraten. Am Anfang mag es noch lustig sein, aber nach ein paar Minuten Spielzeit verliert das Spiel seinen Spaß. Außerdem ist keine Langzeitmotivation gegeben.

  2. Hat die app eig retina unterstuetzung?
    In den rezensionen konnt ich nix drueber finden… Ich kaif die app nur wenn nicht alles verpixelt ist… Bitte antwortet schnell 🙂

    1. Jo haste recht habe die Teile 1 und 2 und meine kleine tochter spielt das nur und hat aber ihren spaß ( 5 Jahre alt ) !

  3. Ich kenne diesen Spielprinzip von der WII mit Kororimpa.
    Dort hat es mit Board und auch ohne Spaß gemacht.
    Aber es stimmt – es ist nix für harte Jungs 

  4. Ich weiß auch nicht was ihr habt! Ich hab den ersten teil seid mind 2 Jahren aufm iPhone und muss sagen das es auch heute noch spaß macht. Klar ist man manchmal schnell gefrustet aber wozu hat man denn noch andere Games auf iPhone?!?
    Letztes Jahr kam dann bei mir der zweite Teil auch aufs Telefon und ich bereue keinen der Käufe!

    Man muss sich halt etwas an die Steuerung gewöhnen, da geb ich meinen Vorrednern recht. An der ein oder anderen Stelle reagiert es etwas träge aber nicht so als ob man es garnicht spielen könnte!

    Lange Rede kurzer Sinn ich bin Freund der beiden apps und bin sehr begeistert von ihnen. Ich kann viele der negativen posts nicht verstehen aber nunja, jeder hat seine eigene Meinung xD

    Und zum Thema Retina oder nicht: soweit ich weiß wurde offiziell nichts bekannt gegeben in richtung Retina! Aber verpixelt ist es alle mal nicht! Sieht aufm iPhone 4 sogar sehr gut aus wie ich finde!

    1. Muss Dir absolut und in allen Punkten zustimmen; ich hab‘ „Super Monkey Ball“ seit Launch auf’m iPod Touch und bin total begeistert.
      Wenn man die Steuerung erst mal verinnerlicht hat, kann man seinen Affen in der Kugel zielgenau durch’s Level manövrieren.
      Auch die Auflösung ist völlig okay auch auf 4Generation iOS-Devices.

      KLARE KAUFEMPFEHLUNG FÜR „SUPER MONKEY BALL 1

  5. Train Conductor ist heute gratis

      1. Im aktuellen gamestop Heft stand dass es am 31.3 für Xbox Ps3 Pc und IPhone kommt. Das Spiel ist mittlerweile drausen aber nicht fürs iPhone . Da es da so Stand habe ich mir halt Hoffnungen gemacht.

  6. Ist scon länger här da gabe ich appgefahren gefragt:Also zu NFS S2 wüsten sie nichts.Und wenn würde es noch dauern.
    Ich schätze August oder Oktober

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de