Scribblenauts Remix jetzt mit Oster-Spielplatz

Die 79 Cent günstige Universal-App wird immer weiter entwickelt, seit wenigen Tagen gibt es einen neuen Spielplatz.

Ostern steht schon fast vor der Tür und in Scribblenauts Remix (App Store-Link) kann man schon mit den passenden Gegenständen spielen. Scribblenauts Remix ist ein Spiel, welches für eine breite Zielgruppe ausgelegt wurde: Sowohl Kinder, Jugendliche aber auch Erwachsene können Spaß an dem bisher sehr erfolgreichen Titel finden. In Scribblenauts stehen insgesamt 50 + 20 neue Level zur Verfügung, die sich auf fünf Welten verteilen. Jedes Level ist einzigartig und muss auf eine andere Weise gelöst werden.


Das Update hat nicht nur den neuen Oster-Spielplatz integriert, sondern auch weitere Fehler behoben, die die App haben abstürzen lassen. Ebenfalls noch nicht lange vorhanden ist die Integration von Siri, um Objekte via Sprachsteuerung zu erstellen. Scribblenauts macht wirklich Spaß und außerdem ist das Spiel immer noch für 79 Cent erhältlich, sonst werden zwischen 1,59 Euro und 3,99 Euro fällig.

Die durchschnittliche Bewertung von viereinhalb Sternen bei knapp 1.000 Bewertungen spricht eine deutliche Sprache. Auch wir teilen diese Meinung und geben Scribblenauts Remix eine Empfehlung mit auf dem Weg. Wirklich klasse gefällt uns, dass es für jedes Level viele verschiedene Wege gibt, um es zu lösen. Schade ist nur, dass ambitionierte Casual-Gamer das Spiel viel zu schnell durchgespielt haben werden – aber das liegt wohl an der Tatsache, direkt ein nächstes Rätsel absolvieren zu wollen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Hat der Herr Clancy eigentlich mal so ganz nebenbei vor ein Spiel zu entwickeln, dass den Namen HAWX 2 trägt?

    Habe den ersten durchgespielt, und zwar nicht nur einmal, und metalstorm bzw. Sky gamblers kommt ja mal gar nicht an hawx ran.

    Danke

  2. Scribblenauts Remix kann ich nur weiterempfehlen, es hat eine neue Spielidee und macht echt Spaß. Ich habs leider schon durchgespielt, trotzdem kann man auf dem Spielplatz immer neue Sachen erfinden. Kaufempfehlung von mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de