Skylanders Battlegrounds: Ehemaliges Spiel der Woche heute kostenfrei

Das Action-Abenteuer Skylanders Battlegrounds gibt es heute erstmals geschenkt.

Skylanders BattlegroundsSkylanders – das kann man schon einmal gehört haben. Sei es als Spiel für iPhone oder iPad oder als echte Spielfiguren. Skylanders Battlegrounds (App Store-Link), Universal-App für iPhone und iPad, kann jetzt erstmals kostenlos aus dem App Store geladen werden. Die sonst fälligen 5,99 Euro entfallen für kurze Zeit, der Download ist dabei 584 MB groß.


Mit euren Skylanders macht ihr euch auf den Weg in den Kampf. In insgesamt über 60 Leveln gibt es immer wieder unterschiedliche Aufgaben zu erfüllen, wobei die Kämpfe an sich ähnlich sind. So müsst ihr anfangs Lollis einsammeln, Objekte zerstören und Gegner vernichten. Seine Skylander-Truppe besteht immer aus zwei Personen, wobei ihr jederzeit in jeglicher Kombination spielen könnt – natürlich erst dann, wenn sie freigeschaltet wurden.

In den Kämpfen selbst zieht ihr einfach einen Weg zum Gegner und schon werden die Skylanders aktiv. Zusätzlich lassen sich besondere Fertigkeiten erlernen und anwenden, aber auch Spezial-Objekte, wie zum Beispiel einen Heiltrank, können entsprechend eingesetzt werden. Dabei sammelt ihr Gold und Edelsteine. Gold ist eigentlich immer genügend vorhanden, Edelsteine sind eher knapp bemessen und können natürlich per In-App-Kauf aufgestockt werden.

Wie das ganze funktioniert könnt ihr in unserem Gameplay-Video (YouTube-Link) sehen. Und wer das ganze noch etwas aufpeppen möchte, wirft noch einen Blick auf die etwas überteuerten Spielfiguren (Amazon-Link), die in der iOS-Version eingesetzt werden können.

Gameplay-Video zu Skylanders Battlegrounds

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de