Spirits: Lemminge-Verschnitt heute gratis

Nur am heutigen Tage ist die Applikation Spirits kostenlos erhältlich.


Jetzt können sich nicht nur die iPhone-Nutzer, sondern auch die iPad-Besitzer freuen, denn beide Versionen sind momentan kostenlos. Somit ist auch schnell klar, dass es sich um keine Universal-App handelt.

Die meisten kennen sicher das Spiel „Die Lemminge“ noch aus früheren Zeiten. Wer schon an diesem Spiel Spaß gehabt hat, sollte sich Spirit auf jeden Fall herunterladen, da hier ein ähnliches Spielprinzip verfolgt wird.

Die kleinen „Spirits“ müssen zum Ziel geführt werden und dabei stehen den kleinen weißen Männchen verschiedene Fertigkeiten zur Verfügung. Ein Spirit kann beispielsweise eine Treppe bauen, der andere kann sich durch Wände bohren oder aber auch einen Windstrahl produzieren, damit andere Spirits in diese Richtung geweht werden.

Das Spiel erfordert Geduld und hier sollte man vorher überlegen, was man nun wirklich macht. Wir empfehlen euch das Spiel auf euer iPhone (App Store-Link) oder iPad (App Store-Link) zu laden, vor allem ist es für alle Nutzer heute kostenlos.

Kommentare 15 Antworten

  1. Vom Spielprinzip erinnert es mich seeehr stark an „Soul Bubbles“ für das Nintendo DS, da geht es auch darum, kleine, leuchtende Seelen in einer Blase mit Hilfe eines Windhauchs durch ein Labyrinth von Gängen zum Ziel zu befördern. Falls wer hier noch ein Nintendo DS hat: unbedingt kaufen, lohnt sich! 😉

  2. Kann sein das es mehr als 20 MB sind, da möchte zumindest Vodafone ein WLAN als Downloadquelle. Diese Maßnahme soll das Funknetz entlasten. 🙁

        1. Waren ja früher 10 MB und wurden dann irgendwann auf 20 MB erhöht … warten wir mal, bis diese Grenze auch nach oben angepasst wird 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de