Tigerbox: Streaming-Box für Kinder heute für unter 60 Euro

Zwischen Toniebox und HomePod mini

Seid ihr noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für euren Nachwuchs? Dann gibt es heute bei Amazon ein interessantes Angebot für euch, denn die offiziell mit einem Preis von 99,99 Euro ausgeschriebene Tigerbox gibt es heute zum Angebotspreis von unter 60 Euro. Zur Auswahl stehen zwei verschiedene Modelle in Grau und Blau.

Die Tigerbox würde ich gemessen am Alter des Kindes zwischen der Toniebox und einem eigenen HomePod mini einordnen. Mit der passenden Karte, die in die Tigerbox geschoben wird, haben die Kinder deutlich mehr Auswahl an Titeln – und trotzdem gibt es noch keinen unbeschränkten Vollzugriff auf Musik und Hörspiele. So kann per iPhone-App bestimmt werden, welche Inhalte auf der Tigerbox landen.


Richtig interessant wird die Tigerbox mit der Tigercard, quasi so etwas wie Apple Music oder Spotify für Kinder. Damit erhält man Zugriff auf über 10.000 Audio-Titel: Hörspiele, Hörbücher und Kinderlieder. Die Tigercard gibt es für verschiedene Zeiträume, ein Jahr kostet derzeit knapp 60 Euro – das sind umgerechnet nur 5 Euro und meiner Meinung nach ein fairer Preis.

Falls bei euch Zuhause ein Nachfolger für die Toniebox gesucht wird, weil das Kind einfach zu alt geworden ist und mehr Möglichkeiten wünscht, dann ist die Tigerbox auf jeden Fall eine interessante Alternative.

Tigermedia 1232 tigerbox - TOUCH Streaming-Box, grau
739 Bewertungen
Tigermedia 1232 tigerbox - TOUCH Streaming-Box, grau
  • Mit der neuen tigerbox TOUCH streamen Kinder jetzt sicher und ohne Werbung die beliebtesten Hörspiele, Hörbücher und Kinderlieder mit ihrer eigenen Streamingbox
  • Die tigerbox TOUCH bietet als geschlossenes System größte Datensicherheit und volle Kostenkontrolle für alle kleinen und großen Hörspiel-Fans

Tigermedia Tigerbox Touch Blau Tragbarer Lautsprecher mit W-LAN und Touchscreen
11 Bewertungen
Tigermedia Tigerbox Touch Blau Tragbarer Lautsprecher mit W-LAN und Touchscreen
  • Mit kinderfreundlichem Streaming-Dienst und Touchdisplay
  • Lieder für Kids zwischen drei und zehn Jahren

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de