Adventskalender 2016: Und es werde Licht! (16)

21 Kommentare zu Adventskalender 2016: Und es werde Licht! (16)

Darauf habt ihr sicher schon lange gewartet, jetzt ist es endlich soweit: Es gibt eine Überraschung aus der Philips Hue Serie in unserem Adventskalender.

Gravis Banner

Wenn ich einen Blick auf die Statistiken der letzten Monate werfen, mischt das Thema Philips Hue bei uns im Blog ganz weit vorne mit. Egal ob es um die Anzahl der Kommentare, die Seitenaufrufe oder auch die privaten Investitionen der Autoren geht. Falls ihr Philips Hue selbst testen oder euer System erweitern wollt, solltet ihr heute unbedingt an unserem Adventskalender teilnehmen.


Möglich gemacht wird das 16. Türchen übrigens von einem anderen bekannten Namen: Gravis. Seit über 25 Jahren kümmert sich Gravis um alle Belange aus der Apple-Welt, egal ob Neuanschaffung von Apple-Produkten, Reparatur von iPhone und iPad oder auch das zahlreiche Zubehör im Online-Shop. Und einige dieser Produkte verstecken sich heute in unserem Adventskalender.

Heute haben wir uns aber etwas ganz besonderes einfallen lassen, denn wir verraten erst morgen, was genau es zu gewinnen gibt. Nur so viel sei gesagt: Es gibt zwei Überraschungs-Pakete mit Hue-Produkten zu gewinnen, die beide erst in diesem Jahr auf den Markt gekommen sind. Jedes der beiden Pakete hat einen Gesamtwert von über 150 Euro. Mitmachen lohnt sich also definitiv.

So könnt ihr das Hue-Überraschungspaket gewinnen

Um eins der beiden Hue-Pakete mit Überraschungsinhalt im Wert jeweils mehr als 150 Euro zu gewinnen, müsst ihr lediglich die folgende Frage beantworten: In wie vielen Städten Deutschlands gibt es mindestens eine Gravis-Filiale?

Die richtige Antwort schickt ihr einfach im Betreff einer E-Mail an 16@appgefahren.de bis spätestens 23:59 Uhr ab. Der Gewinner wird ausgelost und zusammen mit der richtigen Lösung im nächsten Türchen bekannt gegeben. Wie immer ist pro Person nur eine Teilnahme erlaubt, Apple nicht als Sponsor tätig und der Rechtsweg ausgeschlossen.

Gestern gab es mit der richtigen Lösung „Dortmund & Mainz“ bei uns zwei Apple TV zu gewinnen. Über jeweils eine der beiden kleinen Boxen dürfen sich Melanie und Dieter freuen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 21 Antworten

  1. Seit über 25 Jahren kümmert sich Apple um alle Belange aus der Apple-Welt

    Nicht eher so? 😉
    Seit über 25 Jahren kümmert sich Gravis um alle Belange aus der Apple-Welt

    1. Tatsächlich, die Zahl wurde nicht geändert. Stimmt jetzt. Alle zur falschen Mail abgeschickten Mails werden von uns in das richtige Postfach verschoben. Falls wir schon mitgemacht habt, müsst ihr euch also um nichts kümmern.

    1. Mich würde eher interessieren ob für gestern nur „Borussia & Mainz“ gezählt hat oder auch andere Varianten wie „Borussia Dortmund & Mainz 05“ oder gar andere Reihenfolge…

      1. Die Reihenfolge ist egal. Ob jetzt BVB und Mainz, Mainz 05, oder Ballsportverein Borussia Dortmund 09, das war vollkommen egal. Nur „Borussia“ wäre vielleicht etwas wenig gewesen.

      2. Die richtige Lösung wäre ja auch: BVB 09 und 1. FSV Mainz 05 gewesen, denn so steht es auf der Seite!
        Es war nämlich nach den Vereinen gefragt worden und nicht nach den Städten!

    1. Wie Du schon gesagt hast, bin infiziert ?
      Jetzt habe mir bei Saturn das Set mit dem Bewegungsmelder und den Dimmer gegönnt, mal sehen was jetzt noch folgt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de