appgefahren Adventskalender: 23. Türchen mit Eve und Teufel

Das fantastische Duo

Zu Beginn der Woche haben wir einen Blick auf das Duo geworfen – heute könnt ihr es schon gewinnen. Wir verlosen einen brandneuen Eve Play Audio-Adapter und die Regal-Lautsprecher Teufel Ultima 25 Aktiv, letztere haben wir zu Testzwecken bereits einmal ausgepackt. Das sollte den Spaß an diesem immerhin knapp 700 Euro teuren Bundle aber wohl kaum schmälern.

Dank integrierter Verstärkertechnik, digitalem und analogem Radioempfang, Bluetooth und direkten Anschlüssen für Fernseher, Computer und dem universellen AUX-Eingang sind die Einsatzmöglichkeiten der Teufel Ultima 25 Aktiv vielfältig gestaltet. Funktechnik zur Erweiterung um kabellose Rear-Lautsprecher und Subwoofer ist ebenfalls bereits an Bord. Alle weiteren Optionen könnt ihr auf der Teufel-Webseite entdecken.

Das sind bereits etliche Möglichkeiten, mit denen man die Regal-Lautsprecher mit dem heimischen Fernseher oder Computer verbinden kann. Aber wie sieht es denn mit Musik-Streaming? AirPlay ist ja leider nicht mit an Board – aber genau hier kommt Eve Play ins Spiel.

Der mit Cinch- und Digitalausgängen ausgestattete Eve Play ermöglicht kabelloses Musik-Streaming mit vorhandenen Audiosystemen via Plug & Play und macht Verstärker, Aktivlautsprecher oder Soundbars nicht nur streaming-fähig, sondern integriert sie perfekt synchronisiert in Multiroom-Setups mit anderen AirPlay-2-Lautsprechern wie etwa dem Apple HomePod. Hier gibt es weitere Infos zum Eve Play.

Die Lösung des 22. Türchens: Die gibt es hier im Video. Über die Mystery Box von uns darf sich Teresa K. freuen.

Die Gewinnerin oder den Gewinner der Auslosung werden wir im nächsten Türchen bekannt geben. Bitte beachtet, dass pro Person nur eine Teilnahme pro Türchen erlaubt ist. Zudem ist der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor des Gewinnspiels tätig.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. „Die gibt es hier im Video.“

    Dafür muss man aber ein Premium Abo haben! 🙂

    Lieber höre ich mir das Original von 1982 mit dem Logitech Media Server an.

    Und natürlich Herzlichen Glückwunsch an Teresa!

    1. Ja, war etwas schwierig, wollte auch erst tatsächlich antworten. Aber kenne das Lied auch. Als Bochumer haben die wohl einfach getrickst 😉

  2. Ich kannte das lied tatsächlich auch nicht, aber da mir die Frage komisch formuliert vorkam (eben so als ob man direkt die Antwort wissen müsste), hab ich einfach den Fragentext gegoogelt. 😂

  3. Die Frage war so formuliert, dass jede Antwort gelten muss „was isst Du wenn Du in der Stadt bist?“ insofern macht Ihr Euch angreifbar, wenn Ihr nur etwas bestimmtes gelten lasst. IMHO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de