appgefahren Adventskalender: 22. Türchen mit uns

Eine spannende Mystery Box gewinnen

15 Kommentare zu appgefahren Adventskalender: 22. Türchen mit uns

Es ist mal wieder zum Haare raufen. Mitte November bin ich sogar davon ausgegangen, dass wir den Adventskalender bis zum Ende des Jahres verlängern können, ähnlich wie beim iTunes-Countdown von Apple. Gleich fünf Hersteller sind mit ihrer Lieferung überfällig, konkrete Namen werde ich natürlich nicht nennen. Leere Versprechungen, Unzuverlässigkeit und Lieferschwierigkeiten sind aber ein Grund dafür, warum wir nur Dinge verlosen, die wir tatsächlich in den Händen halten.

Für das 22. Türchen in unserem Adventskalender hätte ich sicherlich noch kurzfristig einen anderen Partner finden können. Wir probieren heute aber einfach mal etwas Neues aus: Ihr könnt eine Mystery Box von uns gewinnen.


Immerhin ist unser Regal mit Produkten, die wir bereits getestet haben, gut gefüllt. So machen wir lieber jemandem von euch und seiner Familie eine Freude.

In der Überraschungskiste versteckt sich unter anderem etwas mit Tasten, ein Gadget für den Fernseher, etwas fürs Handgelenk und auch ein Zubehör mit dem Matter-Standard. Insgesamt sind sechs Produkte mit einem Gesamtwert von über 400 Euro in der Mystery Box enthalten.

Die Lösung des 21. Türchens: Die Powerstations von Ugreen heißen PowerRoam – das wussten 52,3 Prozent von euch. Über das Paket von Ugreen darf sich Felix H. freuen.

Die Gewinnerin oder den Gewinner der Auslosung werden wir im nächsten Türchen bekannt geben. Bitte beachtet, dass pro Person nur eine Teilnahme pro Türchen erlaubt ist. Zudem ist der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor des Gewinnspiels tätig.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 15 Antworten

  1. Ja, ich kann für euren Einsatz auch immer wieder nur Danke sagen!!!

    Die Frage ist ne richtig coole Idee Fabian! 🤣🤣👍🏼
    Vielleicht bringt sie mir ja heute endlich mal Glück 🍀

  2. Ich hab bei der Frage als erstes an einen Döner gedacht, aber dann habe ich mich doch für eine kreativere Antwort entschieden, die jedoch zu 100% der Wahrheit entspricht.

  3. Ach herrlich, vorgestern noch eine in Bochum gegessen.
    Bei einem Überraschungspaket, in dem für jeden was dabei ist, das hört sich gut an.
    Da versuche ich es heute mal 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de