appgefahren News-Ticker am 13. Oktober (8 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 18:25 Uhr – Apps: WhatsApp-Update für morgen erwartet +++

Nach Angaben diverser Beta-Tester soll das iPhone 6-Update morgen von Apple freigegeben werden. Wir sind gespannt.


+++ 15:03 Uhr – Apple: iPhone 6 startet in 36 weiteren Ländern +++

Noch in diesem Monat soll das iPhone 6 in 36 weiteren Ländern zum Verkauf angeboten werden. In einer Pressemitteilung können die genauen Daten nachgelesen werden.


+++ 12:48 Uhr – Video: Noch eine Apple-Werbung mit Joko und Klaas +++

Unter dem Namen „Kamera“ gibt es noch einen Apple-Spot mit Joko und Klaas.


+++ 7:29 Uhr – iTunes 12: Neues Design wird ausgerollt +++

Der Start von OS X Yosemite steht kurz bevor. Alle Beta-Tester können schon jetzt das neue Design testen und ausprobieren. Fotos gibt es hier.


+++ 7:23 Uhr – iPad Air 2: Neue Bauteile im Bild +++

Kurz vor dem Apple Event tauchen mehr und mehr Bauteile auf. Zu sehen sind das Display, der Prozessor und der Touch ID Sensor.


+++ 7:22 Uhr – Apple: Keine Bose-Produkte mehr? +++

Bose und Beats haben sich noch nie verstanden. Aufgrund dessen soll Apple alle Bose-Produkte aus den (Online)Regalen nehmen, berichtet MacRumors.


+++ 7:22 Uhr – Apple Store: Türkei mit neuem Ladengeschäft +++

In der Türkei entsteht aktuell ein neuer und somit der zweite Apple Store. Der Store ist im Zorlu Shopping Center zu finden.


+++ 7:22 Uhr – Video: Apple-Werbung mit Joko und Klaas +++

Gestern hatten wir den neuen Werbespot schon auf Facebook gepostet, heute noch einmal für alle im Ticker. Joko und Klaas haben dem Apple-Spot „Health“ ihre Stimmen geliehen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

      1. Joko und Klaas sind kein Kult sondern niveaulose Deppen. Aber Apple entwickelt sich auch in diese Richtung, insofern passt das dann wieder zusammen.

        1. Sorry, haben wir dich bei Goethe und Shakespeare gestört 🙂 ?
          Auch niveaulose Sachen können Kult und witzig sein.
          Und wieso entwickelt sich Apple in diese Richtung. Kann ein Technologie Unternehmen niveaulos werden…

          Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage…

    1. Was ist denn unterste Schublade?
      Ich (wir) sind mit iOS 8 echt zufrieden.
      Die Familienfreigabe ist eine super Erweiterung, es läuft absolut stabil, die paar extra Funktionen beim 6 plus sind sinnvoll,…

      1. Total verbuggt. Wlan setzt aus. Gesten auf iPad laufen nicht richtig. Bilder drehen sich nicht automatisch mit wenn man das iPhone dreht, AirDrop geht sowieso nicht. Airplay läuft total langsam. Und noch mehr was mir gerade nicht einfällt

        1. Ok, verständlich das Du verärgert bist. Wir können diese Probleme aber nicht nachvollziehen. Wir haben in unserem Haushalt 1 6plus, 1 5s , 1 Air und 2 Minis der ersten Generation. Auf allen Geräten läuft iOS 8, und vorher auch iOS 7, absolut flüssig und ohne deine genannten Probleme. AirPlay nutze ich allerdings nur Audio über meinen AV Receiver und AirDrop bisher gar nicht…

  1. Die Yosemeti Beta oder „Gold Master“ ist ja der letzte Dreck. Funktioniert vorne und hinten alles nicht 😛 Dachte bei einer Gold Master ist es schon sehr ausgereift…
    Programme funktionieren nicht, stürzt alles immer ab… also ich glaube Apple brauchen noch ein bisschen bis die finale Version kommt. Echt lächerlich

  2. Seit ios8 habe ich echt nur Probleme. Vor allem mit Apple TV als ob das zwei verschiedene Systeme sind die nicht kompatibel sind.
    Geht nach 3 min mein Bildschirm aus ist der Stream von Gerät vorbei und muss es von neu starten. Auch wenn ich den Browser schließe um kurz in whatsapp zu schreiben ist der Stream zu Ende.
    Das Problem gab es davor nicht und das ist sehr nervig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de