appgefahren News-Ticker am 29. Dezember (4 News)

Fabian Portrait
Fabian 29. Dezember 2016, 17:13 Uhr

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 17:13 Uhr - iPhone 8: Mit 5,8 Zoll AMOLED-Display? +++

Mal was neues aus der Gerüchteküche: Samsung soll der alleinige Hersteller für AMOLED-Displays sein, die im iPhone 8 verbaut werden. Die groben Eckdaten sind laut DigiTimes 5,8 Zoll und rund 20 Millionen gefertigte Einheiten pro Monat.

+++ 13:36 Uhr - iMessage: Modifizierter Kontakt legt App lahm +++

Ein modifizierter Kontakt soll ausreichen, um die Nachrichten-App auf dem iPhone oder iPad lahmlegen zu können. Wie der Fehler genau auftritt, seht ihr in diesem Video.

+++ 7:11 Uhr - Periscope: Ab sofort mit 360 Grad Live-Videos +++

Twitters Live-Streaming-Dienst Periscope bietet ab sofort auch Live-Videos mit 360 Grad Rundumsicht an, vorerst allerdings nur für einige Nutzer. Notwendig zur Übertragung ist natürlich eine entsprechende Kamera, aber auch der Abruf wird nicht von allen Geräten und Browsern unterstützt.

+++ 7:09 Uhr - Amazon: Digital-Deal-Day geplant +++

Amazon plant zumindest in den USA einen Digital Day am 30. Dezember, an dem es besonders viele digitale Inhalte günstiger geben soll. Wir sind gespannt, ob es auch in Deutschland eine ähnliche Aktion geben wird.

Teilen

Kommentar schreiben