appgefahren News-Ticker am 29. Dezember (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 17:13 Uhr – iPhone 8: Mit 5,8 Zoll AMOLED-Display? +++

Mal was neues aus der Gerüchteküche: Samsung soll der alleinige Hersteller für AMOLED-Displays sein, die im iPhone 8 verbaut werden. Die groben Eckdaten sind laut DigiTimes 5,8 Zoll und rund 20 Millionen gefertigte Einheiten pro Monat.


+++ 13:36 Uhr – iMessage: Modifizierter Kontakt legt App lahm +++

Ein modifizierter Kontakt soll ausreichen, um die Nachrichten-App auf dem iPhone oder iPad lahmlegen zu können. Wie der Fehler genau auftritt, seht ihr in diesem Video.


+++ 7:11 Uhr – Periscope: Ab sofort mit 360 Grad Live-Videos +++

Twitters Live-Streaming-Dienst Periscope bietet ab sofort auch Live-Videos mit 360 Grad Rundumsicht an, vorerst allerdings nur für einige Nutzer. Notwendig zur Übertragung ist natürlich eine entsprechende Kamera, aber auch der Abruf wird nicht von allen Geräten und Browsern unterstützt.


+++ 7:09 Uhr – Amazon: Digital-Deal-Day geplant +++

Amazon plant zumindest in den USA einen Digital Day am 30. Dezember, an dem es besonders viele digitale Inhalte günstiger geben soll. Wir sind gespannt, ob es auch in Deutschland eine ähnliche Aktion geben wird.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de