Bluetooth-Lautsprecher „Bose SoundLink Mini II“ jetzt bei Amazon verfügbar

Der neuste Bluetooth-Lautsprecher von Bose kann jetzt auch bei Amazon geordert werden.

Bose SoundLink Mini IIAnfang Juni hatten wir euch die zweite Generation des Bose SoundLink Mini II schon vorgestellt. Ab sofort lässt sich die zweite Generation des wirklich tollen Bluetooth-Lautsprechers bei Amazon bestellen. Der Preis liegt bei 199 Euro, der Versand kann per Prime erfolgen.


  • Bose SoundLink Mini II in der Farbe carbon für 199 Euro (Amazon-Link)
  • Bose SoundLink Mini II in der Farbe pearl für 199 Euro (Amazon-Link)

Optisch kann man kaum einen Unterschied zum Vorgänger ausmachen. Auch die Abmessungen haben sich nicht verändert. Neu hingegen ist die Tatsache, dass der Lautsprecher jetzt in zwei Farben verfügbar ist: Pearl und Carbon. Ebenfalls neu ist eine Multi-Connect-Schnittstelle, so dass mehrere Geräte gleichzeitig mit dem Lautsprecher verbunden sein können, und sofort Musik an das Gerät weitergeben können.

Des Weiteren hat Bose nun Sprachansagen integriert, um bei der erstmalige Herstellung der Bluetooth-Verbindung schneller zum Erfolg zu kommen. Auch die Akkulaufzeit hat sich im SoundLink Mini II verbessert, die von Bose jetzt mit bis zu 10 Stunden betitelt wird. Weiterhin verfügbar ist eine Ladeschale sowie die Möglichkeit den Lautsprecher mit farbigen Abdeckungen zu verschönern.

Einen ausführlichen Test werden wir in den kommenden Wochen noch nachliefern. Der Test zum Vorgänger ist hier abrufbar, abschließend findet ihr ein Promo-Video (YouTube-Link) zum neuen Bose SoundLink Mini II.

Bose SoundLink Mini II im Video

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Habe das Teil schon seit 2 Wochen und es ist der Hammer. Sprachausgabe könnte besser sein . Verbindungen klappen besser, zwei Geräte gleichzeitig möglich aber nur eins kann abgespielt werden. Klanglich würde ich sagen einen Tick besser als die Nummer eins. Verarbeitung top. Eigentlich für die Größe unschlagbar . Freisprechen klappt auch super sowohl android als auch iOS . Für das aufstellen im Raum sollte man darauf achten das die Box Resonanz hat sprich von einer Wand oder Ecke im Raum am besten am Boden….im Freien darauf achten das man eine Mauer oder Wand als Resonanz hat, dann kommen auch die Bässe in voller Kraft.
    Resümee …… Deutliche Kaufempfehlung…

    1. Ich sage mal so…. Ich hatte auch die 1 und habe Sie für 140 Euro verkauft …noch gibt es gutes Geld dafür, das dürfte aber in nächster Zeit abflachen. Mußte also 50 Euro drauf legen … Habe dies nicht bereut.das muss aber jeder selber entscheiden.
      Ich sage TOP

    1. Ich denke einfach mal, dass das Bose hier den größeren Bereich abdeckt. Kommt natürlich auf das eigene Hörempfinden und besonders auf den Musikgeschmack an aber der Klang des Bose ist klasse!

      1. Gebe ich ebenfalls Recht…. Habe viele Boxen gehört, aber an Bose kam keine ran bei der Größe. Und mir ist ja klein wichtig , gerade fürs IPad oder Handy Tip Top

  2. Eventuell noch eines am Rande , die Hüllen von der ersten Box passen auch auf die zweite…. Da hat Bose ebenfalls mitgedacht…

  3. Der freundliche Berater im amerikanischen Bose-Store sagte mir auch, dass die zweite Version die Lautstärke nun nicht mehr getrennt vom Phone regelt. Vielmehr wird die Lautstärke parallel über Bluetooth an der Box mit geregelt. Obs stimmt, weiß ich aber nicht.

  4. Ich hab die Version 1 bei eBay für 170€ verkauft und mir die Version 2 geholt. Die synchrone Lautstärkeregelung war für mich entscheidend. Ich empfinde den Sound der 2. Version allerdings schon deutlich schlechter. Nicht so druckvoll und insgesamt leiser. Aber vielleicht müssen die Membranen auch erst mal weich gespielt werden.

    Bei den Stimmen hätte bose auch ein paar $ mehr für nicht depressiv klingende ausgeben können. Das Akkustanddurchdagefeature finde ich gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de