Eine Entdeckungsreise für Kinder: „Toca Life: Town“ heute kostenlos

Toca Boca verschenkt schöne Kinder-App

toca town

Die Kinder-Apps aus dem Hause Toca Boca sind sehr empfehlenswert. Aktuell könnt ihr Toca Life: Town (App Store-Link) kostenlos aus dem App Store laden. Der sonst 4,49 Euro teure Download ist 248,9 MB groß und in deutscher Sprache verfügbar.

In Toca Life: Town, früher Toca Town, gibt es insgesamt 24 Charaktere, mit denen die Kids spielen und interagieren können. Unter anderem stehen sechs Orte zur Erkundung bereit, mit dabei sind ein Park, Teich, Polizeistation, Restaurant oder auch ein Haus. So können die Kleinen im Restaurant zum Beispiel 30 unterschiedliche Gerichte zubereiten oder im Teich mit Freunden schwimmen.


Toca Life: Town ist für kurze Zeit kostenlos

Weiterhin verfügbar sind fünf Tiere, mit denen man spielen kann, auch lässt es sich bestimmen ob Tag oder Nacht ist. Alle Aktionen können über einfache Klicks und Gesten ausgeführt werden, Restriktionen oder Zeitlimits gibt es hier nicht. Auf Werbung und In-App-Käufe haben die Entwickler selbstverständlich verzichtet.

In Toca Life: Town können sich die Kinder austoben, die Stadt, Tiere und andere Charaktere kennenlernen, mit Lebensmitteln hantieren und mit Freunden Filme ansehen. Überall sind kleine Schätze versteckt, auch witzige Animationen lassen das Kinder-Herz höher schlagen. Toca Life: Town richtet sich an Kinder im Alter ab 3 Jahren.

‎Toca Life: Town
‎Toca Life: Town
Entwickler: Toca Boca AB
Preis: 1,09 €

Toca Life: Town im Video

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

  1. ich will so gerne toca boca spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Also ich fernsehen bisschen doof, weil ich hab ein neues Handy bekommen äh und darauf habe ich es auch dropbox Arbeit ich kann das hat eben nicht umsetzen, weil ich hab mir auf meinem alten Handy alles auf Zucker gekauft und deswegen hab ich jetzt eh gar nichts mehr also was jetzt geld kostet auf Tocatoca weich ich hab jetzt alles gekauft was es gibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de