Hammer-Angebot: Pflanzen gegen Zombies erstmals gratis

Der Spiele-Donnerstag bringt nicht nur viele neue Spiele, sondern auch gute Reduzierungen. Wir haben vermutlich schon die Gratis-App der Woche für euch.

Pflanzen gegen Zombies (iPhone/iPad) ist eines der besten Tower-Defense-Spiele im App Store. Der Klassiker ist schon seit Juni 2010 im Store vertreten und wird jetzt erstmals kostenlos angeboten. Wir sagen ganz klar: Dieses Spiel darf auf keinem iPhone oder iPad fehlen, wer es noch nie gespielt hat, hat mit Sicherheit etwas falsch gemacht.


Die meisten von euch werden das Spiel sicher schon kennen, trotzdem noch einmal eine kleine Erläuterung: Mit Hilfe von diversen Pflanzen müsst ihr euer Haus vor heranstürmenden Zombies verteidigen, mal geht es im Vorgarten zur Sache, mal im Hinterhof oder gar auf dem Dach.

Neben der eigentlichen Verteidigung gibt es weitere 22 Mini-Spiele, in denen man mit den Zombies zum Beispiel Bowling spielt. Insgesamt gibt es 26 verschiedene Zombie-Typen, 50 Einzelspielerlevel sowie 45 Herausforderungen im Game Center.

Wir legen euch den Download ans Herz, hier kann man nichts verkehrt machen. Zum Nulltarif bekommt man ein Top-Spiel geschenkt, das durchweg mit viereinhalb beziehungsweise vollen fünf Sternen bewertet ist. Es ist davon auszugehen, dass Pflanzen gegen Zombies ab morgen als „Gratis-App der Woche“ gelistet wird – der Download wird also über eine Woche lang kostenlos sein. Zuschlagen!

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 18 Antworten

  1. Da warte ich schon ewig drauf. 🙂 hatte das Game über Steam gekauft bevor es überhaupt auf andere Plattformen portiert wurde und es deshalb für den Preis nicht noch mal kaufen wollen. Ist aber definitiv ein Kracher!!

  2. Ein Spiel, welches nach über einem halben Jahr immer noch nicht an das iPhone 5 angepasst wurde, darf auch nichts mehr kosten. Für so ein beliebtes Spiel ein verdammt schlechter Support.

      1. Ihr sollte bedenken, dass wenn es Longphone-Support haben soll, muss es mind. iOS 4.3 verlangen. Und viele haben es mit iPhone 3G oder Classic gekauft. die würde also quasi das Gekaufte wieder wegnehmen, wenn man per iTunes aktualisiert und nicht darauf achtet, dass das iPhone den neuen Anforderungen plötzlich entspricht. Das wird vermutlich der Grund sein, dass das Spiel für alte Käufer plötzlich nicht mehr nutzbar ist. Obwohl ich ein Longphone habe, ist die Entscheidung schon richtig.

  3. Also ich spiele es auf dem 5er und es tut dem Game keinen wirklichen Abbruch mit der Displaygrösse. Ist nicht mehr als ein kleiner Schönheitsfehler.

  4. Soll jetzt nicht geizig rüber kommen, aber endlich ist’s mal kostenlos!! Aber nach ein paar Spielminuten die Erkenntnis, dafür hätte ich auch gerne Geld ausgeben! Freu mich jetzt schon auf Teil 2!

  5. Freue mich auch auf den 2. Teil gibt es den schon für irgend ein System oder Screenshots bzw youtube videos ?
    Hoffe nur es wird kein freemiumspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de