Schlaf gut: Tolles Kinderbuch heute zum Nulltarif laden

Kategorie , , - von Freddy am 14. Dez '13 um 12:35 Uhr

Abermals lässt sich die Gute-Nacht-Geschichte Schlaf gut kostenlos auf iPhone und iPad installieren.

Schlaf Gut WinterSchlaf gut (iPhone/iPad) empfehlen wir immer wieder gerne weiter. Der Download der iPhone- und iPad-Version kann aktuell kostenlos getätigt werden – sonst zahlte man bis zu 2,99 Euro für das toll gemachte Kinderbuch. Der Download ist auf dem iPhone 394 MB und auf dem iPad 278 MB groß.

Die interaktive Gute-Nacht-Geschichte ist liebevoll gestaltet und soll dabei helfen die Kinder einfacher ins Bett zu bringen. Auf dem Bauernhof knipst man nämlich nach und nach bei den Tieren das Licht, bis dann das Licht im Kinderzimmer ebenfalls gelöscht wird.

Einfach nur das Licht auszuschalten wäre natürlich zu langweilig. Für Abwechslung und Unterhaltung sorgen viele kleine Animationen – so kann man zum Beispiel die Kuh mit einem Fingertipp ärgern. Fast jeder Klick auf ein Tier oder Element löst eine kleine Animation aus, irgendwann sollte man aber auch das Licht ausschalten und zum nächsten Tier gehen.

Im App Store kommt Schlaf gut im Schnitt auf sehr gute viereinhalb von fünf Sterne. Dennoch müssen wir einen kleinen Kritikpunkt anbringen: Mit einem der letzten Updates haben die Entwickler einige In-App-Käufe integriert, die in einer Kinder-App nichts zu suchen haben. Hier hat man die Möglichkeit noch mehr Tiere zu kaufen. Wer Schlaf gut aufmerksam mit den Kindern zusammen verwendet, wird aber keine Probleme bekommen.

Schon über 3 Millionen Downloads hat die Gute-Nacht-Geschichte Schlaf gut erhalten. Auch wir finden das Buch richtig klasse gemacht. Wenn ihr heute Abend eure Kids zu Bett bringt, überrascht sie doch einfach mit Schlaf gut.

Kommentare3 Antworten

  1. ecapspeed sagt:

    Danke für den Tipp!

    [Antwort]

  2. Barbarella sagt:

    Habe die App für meine Tochter und kann sie ganz klar nur empfehlen. Sehr schön gemacht!

    [Antwort]

  3. Samy 97 [Mobile] sagt:

    Eine wunderschöne App!

    [Antwort]

Kommentare schreiben