Schlaf gut: Tolles Kinderbuch heute zum Nulltarif laden

Nach langer Zeit lässt sich die Gute-Nacht-Geschichte Schlaf gut kostenlos auf iPhone und iPad installieren.

Schlaf gut 1 Schlaf gut 4 Schlaf gut 3 Schlaf gut 2

Schlaf gut (iPhone/iPad) empfehlen wir immer wieder gerne weiter. Der Download der iPhone- und iPad-Version kann aktuell kostenlos getätigt werden – sonst zahlte man bis zu 3,99 Euro für das toll gemachte Kinderbuch. Der Download ist auf dem iPhone 394 MB und auf dem iPad 278 MB groß.


Die interaktive Gute-Nacht-Geschichte ist liebevoll gestaltet und soll dabei helfen die Kinder einfacher ins Bett zu bringen. Auf dem Bauernhof knipst man nämlich nach und nach bei den Tieren das Licht, bis dann das Licht im Kinderzimmer ebenfalls gelöscht wird.

Einfach nur das Licht auszuschalten wäre natürlich zu langweilig. Für Abwechslung und Unterhaltung sorgen viele kleine Animationen – so kann man zum Beispiel die Kuh mit einem Fingertipp ärgern. Fast jeder Klick auf ein Tier oder Element löst eine kleine Animation aus, irgendwann sollte man aber auch das Licht ausschalten und zum nächsten Tier gehen.

Im App Store kommt Schlaf gut im Schnitt auf sehr gute viereinhalb von fünf Sterne. Dennoch müssen wir einen kleinen Kritikpunkt anbringen: Mit einem vorherigen Updates haben die Entwickler einige In-App-Käufe für weitere Tiere integriert, die in einer Kinder-App nichts zu suchen haben. Wer Schlaf gut aufmerksam mit den Kindern zusammen verwendet, wird aber keine Probleme bekommen.

Schon über 3 Millionen Downloads hat die Gute-Nacht-Geschichte Schlaf gut erhalten. Auch wir finden das Buch richtig klasse gemacht. Wenn ihr heute Abend eure Kids zu Bett bringt, überrascht sie doch einfach mit Schlaf gut. Und falls sie diese App schon kennen, gibt es ja noch den Nachfolger Schlaf gut Zirkus.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Ich verstehe nicht warum man eine App komplett neu in den App-Store stellt und die alte Version löscht.
    Alte Käufer die nun neuladen wollen, müssen die App und In-App-Käufe neu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de