Teufel Aureol Real: Guter Over-Ear-Kopfhörer heute für nur 59 Euro

Freddy Portrait
Freddy 17. Januar 2017, 08:45 Uhr

Musik auf die Ohren? Mit dem reduzierten Teufel Aureol Real ist das kein Problem.

Teufel Aureol RealUpdate um 8:50 Uhr: eBay hat den Preis erneut angepasst und verkauft den Kopfhörer jetzt noch günstiger. Statt zuvor 77 Euro Angebotspreis liegt der Preis jetzt bei unschlagbaren 59 Euro. Danke für eure Hinweise.

Dieses Angebot ist nichts für iPhone 7-Nutzer, denn der Kopfhörer Teufel Aureol Real wird über ein herkömmliches 3,5mm Klinken-Kabel angeschlossen. Heute gibt es den Kopfhörer in schwarz und weiß für nur je 59 Euro.

  • Teufel Aureol Real in für 59 Euro (eBay-Link) - Preisvergleich: 77 Euro

Zum Lieferumfang zählen neben dem Kopfhörer ein Transportbeutel und einem normalen 3,5 Millimeter Klinkenkabel mit 1,3 Metern Länge auch ein 3-Meter-Kabel mit 6,3 Millimeter Klinkenkabel, mit dem ihr den Teufel Aureol Real Zuhause an die HiFi-Anlage anschließen könnt. Wichtig: Beide Kabel lassen eine Fernbedienung und ein Mikrofon zur Musiksteuerung und Telefonieren mit dem iPhone vermissen.

teufel aureol

Gute Testberichte für den Teufel Aureol Real

Wer darauf verzichten kann bekommt mit dem Teufel Aureol Real aber einen sehr guten und klanglich tollen Kopfhörer, der bei den bisherigen Käufern gut ankommt. Bei über 700 Bewertungen gibt es für den Kopfhörer durchschnittlich 4,2 von 5 möglichen Sternen. Wenn ihr euch vorab über Stimmen zur Klangqualität informieren wollt, könnt ihr jedenfalls auf zahlreiche ausführliche Rezensionen zurückgreifen. Einen ausführlichen Testbericht in deutscher Sprache könnt ihr zum Beispiel bei IGN lesen. Dort kommt der Teufel Aureol Real sehr gut weg. Unter anderem wird dort das mit nur 180 Gramm sehr geringe Gewicht des Kopfhörers gelobt. Im Fazit heißt es dann:

“Wer bisher eher warme Kopfhörer gewohnt war, wird sich zwar etwas umgewöhnen müssen, am Ende können die Teufel Aureol Real aber gerade mit ihrer Präzision und dem verhältnismäßig weiten Klangbild überzeugen. Und es ist gerade die Betonung der Höhen, die die Real auch zu einer guten Wahl beim Spielen macht. Vor allem, wenn es auch auf feinere akustische Details ankommt, fühlen sich die Aureol Real durchaus noch wohl und sorgen für eine mehr als brauchbare Ortung auch von kleineren Geräuschen.”

Teilen

Kommentare10 Antworten

  1. Pro_Eric sagt:

    Allgemein ist vieles bei Teufel runtergesetzt und das schon seit gestern oder es ist noch länger her. Schade das ihr da nicht mehr so hinterher seid die News auch dann zu bringen wenn die Angebote kommen…

  2. Holger Haas sagt:

    Sagt mal – mit On oder Over Ear habt ihrs nicht so oder?

  3. Kevin Rdel sagt:

    Wenn mich nicht alles täuscht ist der selbe Kopfhörer bei eBay für 59€ in Wow Angebot.

  4. Freddy sagt:

    Danke für die Hinweise. eBay hat den Preis erneut umgestellt, 59 Euro sind richtig gut!

  5. koeser316 sagt:

    Leider nur ein offener Kopfhörer. Daher nur für zu Hause zu gebrauchen. Für Unterwegs muss es schon ein geschlossener sein.

Kommentar schreiben